Spass
Leben

Diese Bücher sollten bei uns allen im Regal stehen

«Hypothetische Diskussionen, die ich in der Dusche gewonnen habe – Teil 1 von 16».
«Hypothetische Diskussionen, die ich in der Dusche gewonnen habe – Teil 1 von 16».bild: www.instagram.com/storyofmyfuckinglife/

Diese #storyofmylife-Bücher sollten bei uns allen im Regal stehen 😂

16.02.2019, 10:3817.02.2019, 06:49
Mehr «Spass»

Ohne dich lange aufzuhalten: Der Instagram-Account @storyofmyfuckinglife erzählt anhand von illustrierten Buchtiteln ziemlich treffende Geschichten, die uns allen sehr oft passieren.

«Googeln einer Telefonnummer, die mich angerufen hat, um herauszufinden wer es war, anstatt einfach wie ein verdammter Erwachsener abzunehmen – Ein Geheimnis».
«Googeln einer Telefonnummer, die mich angerufen hat, um herauszufinden wer es war, anstatt einfach wie ein verdammter Erwachsener abzunehmen – Ein Geheimnis».bild: instagram/storyofmyfuckinglife
«Schöne, exotische Orte, wo ich Durchfall bekam – Ein Reiseführer».
«Das Herausfischen des Kartons aus dem Müll, weil ich die Anleitung nicht genau gelesen habe. Ein Kochbuch».
«Bin ich hungrig oder bloss gelangweilt? Ein Wähle-dein-eigenes-Abenteuer-Buch».
«Das grosse Buch der vernünftigen Erwachsenen-Antworten: Jemand hat einen zerknitterten Kassenzettel im Einkaufskorb liegen lassen, jetzt muss ich einen neuen Korb an der Kasse holen».
«Dieses Glas Wasser ist tatsächlich das Beste, was ich je hatte & andere Zeichen, dass du nicht auf deinen Körper Acht gibst».
«Sag kein Wort zu mir und ich gebe dir 5 Sterne: Ein obligatorisches Handbuch für Uber-Fahrer».

(ohe)

Zum Valentinstag: «Zum Glück besoffen wir uns und hatten Sex»

1 / 57
Zum Valentinstag: «Zum Glück besoffen wir uns und hatten Sex»
(Ja, ein bisschen Englisch müsst ihr halt können. Wir haben auf die Schnelle keine vergleichbaren deutschsprachigen Valentinskarten gefunden. 🤷)
quelle: boredpanda.com / boredpanda.com
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Schwein attackiert Fitnessmodel

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TheOnlyZeus
16.02.2019 18:34registriert Februar 2019
Das erste mit der Telefonnummer ist allerdings nicht so einfach. Ist ja oft ein Call Center oder gar irgendein mieser Rückruf-Abzock-Trick. Da macht es schon Sinn, die Nummer erst zu googeln o.ä.
720
Melden
Zum Kommentar
avatar
pinex
16.02.2019 12:53registriert August 2014
Toll und soo wahr. Nur das mit dem Wasser verstehe ich nicht?
334
Melden
Zum Kommentar
6
Targaryen oder Hightower? Alles, was wir über die 2. Staffel «House of the Dragon» wissen
Der Tanz der Drachen geht diesen Sommer weiter. Hier findest du alles, was bisher über die zweite Staffel der Erfolgsserie «House of the Dragon» bekannt ist.

Das «Game of Thrones»-Spin-off «House of the Dragon» geht in drei Monaten in die zweite Runde. HBO veröffentlichte kürzlich zwei Trailer, die andeuten, dass es in Westeros bald zum Bürgerkrieg kommt.

Zur Story