Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

«Hypothetische Diskussionen, die ich in der Dusche gewonnen habe – Teil 1 von 16». bild: www.instagram.com/storyofmyfuckinglife/

Diese #storyofmylife-Bücher sollten bei uns allen im Regal stehen 😂



Ohne dich lange aufzuhalten: Der Instagram-Account @storyofmyfuckinglife erzählt anhand von illustrierten Buchtiteln ziemlich treffende Geschichten, die uns allen sehr oft passieren.

Bild

«Googeln einer Telefonnummer, die mich angerufen hat, um herauszufinden wer es war, anstatt einfach wie ein verdammter Erwachsener abzunehmen – Ein Geheimnis». bild: instagram/storyofmyfuckinglife

«Schöne, exotische Orte, wo ich Durchfall bekam – Ein Reiseführer».

«Das Herausfischen des Kartons aus dem Müll, weil ich die Anleitung nicht genau gelesen habe. Ein Kochbuch».

«Bin ich hungrig oder bloss gelangweilt? Ein Wähle-dein-eigenes-Abenteuer-Buch».

«Das grosse Buch der vernünftigen Erwachsenen-Antworten: Jemand hat einen zerknitterten Kassenzettel im Einkaufskorb liegen lassen, jetzt muss ich einen neuen Korb an der Kasse holen».

«Dieses Glas Wasser ist tatsächlich das Beste, was ich je hatte & andere Zeichen, dass du nicht auf deinen Körper Acht gibst».

«Sag kein Wort zu mir und ich gebe dir 5 Sterne: Ein obligatorisches Handbuch für Uber-Fahrer».

(ohe)

Zum Valentinstag: «Zum Glück besoffen wir uns und hatten Sex»

Schwein attackiert Fitnessmodel

Video: watson

Das könnte dich auch interessieren:

Wie ich nach 3 Stunden Möbelhaus von Wolke 7 plumpste

Link zum Artikel

Die Fallzahlen steigen wieder leicht an – so sieht's in deinem Kanton aus

Link zum Artikel

Der Mann, der es wagt, Trump zu widersprechen

Link zum Artikel

Magic Johnson vs. Larry Bird – ein College-Final als Beginn einer grossen Sportrivalität

Link zum Artikel

4 Gründe, weshalb die Corona-Zahlen des BAG wenig mit der Realität zu tun haben

Link zum Artikel

Wie ansteckend sind Kinder wirklich? Was die Wissenschaft bis jetzt dazu weiss

Link zum Artikel

Das iPad kriegt Radar? Darum ist der Lidar-Sensor eine kleine Revolution

Link zum Artikel

Lasst meinen Sex in Ruhe, ihr Ehe- und Kartoffel-Fanatiker!

Link zum Artikel

So lief Tag 1 nach Bekanntgabe der «ausserordentliche Lage» für die Schweiz

Link zum Artikel

Corona International: EU beschliesst Einreisestopp ++ Italien mit 345 neuen Todesopfern

Link zum Artikel

Die Schweiz befindet sich im Notstand – die 18 wichtigsten Antworten zur neuen Lage

Link zum Artikel

Erdrutsch verschüttet Bahnstrecke bei Tenero TI

Link zum Artikel

Ein Virus beendet Jonas Hillers Karriere: «Es gäbe noch viel schlimmere Szenarien»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
TheOnlyZeus
16.02.2019 18:34registriert February 2019
Das erste mit der Telefonnummer ist allerdings nicht so einfach. Ist ja oft ein Call Center oder gar irgendein mieser Rückruf-Abzock-Trick. Da macht es schon Sinn, die Nummer erst zu googeln o.ä.
720
Melden
Zum Kommentar
pinex
16.02.2019 12:53registriert August 2014
Toll und soo wahr. Nur das mit dem Wasser verstehe ich nicht?
334
Melden
Zum Kommentar
6

5 traurige Beispiele, wie Menschen für Likes die Natur zerstören

Die Währung des Internets sind Likes. Sei es der Influencer, der tausende von Herzchen für ein Foto bekommt oder der Nachbar XY, welcher ein paar Likes seiner Freunde und Familie erhält – wir alle wollen Anerkennung.

Wie weit dies geht, zeigen Plattformen wie Instagram oder Facebook. Für das perfekte Selfie, das schönste Panoramafoto oder das krasseste Video machen Menschen einiges. Oft leidet darunter die Landschaft, auch wenn es nicht in jedem Fall in böser Absicht geschieht. Für die Natur …

Artikel lesen
Link zum Artikel