Spass
Leben

So schnell ist dein Monatslohn wieder verpufft – in 10 Schritten

World of watson

So schnell ist dein Monatslohn wieder verpufft – ein Szenario in 10 Schritten

23.11.2018, 11:1823.11.2018, 19:51
 Knackeboul
Knackeboul
Folge mir
Folge mir
Mehr «Spass»

Bald, bald ist er da, unser November-Monatslohn. Bevor du dir aber schon ausmalst, wofür du dein wohlverdientes Geld verprasst: Erinnere dich daran, was du durchmachst, wenn du die Moneten vorschnell ausgibst ...

Video: watson/Knackeboul, Lya Saxer

Mehr World of Watson

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TanookiStormtrooper
23.11.2018 11:48registriert August 2015
Wow! Madeleine gibt einem hungerndem Menschen nicht mal was von ihrem Sandwich ab....😢
366
Melden
Zum Kommentar
4
Wer soll den ESC moderieren? Eigentlich kommen nur zwei infrage ...
Wer soll 2025 den Schweizer Eurovision moderieren? Jemand mit internationalem Format wäre von Vorteil. Davon gibt's nicht viele. Ein Kommentar.

Der ESC-Buzz hält an. Nebst der Begeisterung über Nemos Sieg sind spannende Fragen zur Austragung 2025 dazugekommen: Wo die Sause stattfinden könnte etwa (setz dich wieder hin, St.Gallen). Oder: Wer finanziert das Ganze? Und: Wer könnte so einen Mega-Event überhaupt moderieren?

Zur Story