Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

21 Dinge, die dir (vermutlich) nur im Uber passieren



Uber ist erfolgreich in der Schweiz angekommen – hierzulande zumindest in Zürich, Basel, Lausanne und Genf. Ob man das Prinzip Uber mag oder nicht, ist jedem selbst überlassen. Fakt ist aber, dass Leute aus aller Welt witzige Situationen mit dem Fahrdienst erlebten und, ganz zu unserer Freude, mit uns teilten. Wie etwa die folgenden:

Wenn du nach der durchzechten Nacht merkst, dass du ein bisschen zu übereifrig ge-ubert hast.

Image

bild: imgur

Du weisst nie, wer dich abholen kommt. Vielleicht ist es Jesus, ... 

Image

bild: imgur

... oder Mussolini ... 

Image

bild: imgur

... vielleicht aber auch Jonathan. 

Image

bild: imgur

Hellooo Ladiiies.

Image

Auf den Philippinen hättest du es auch nicht schlecht:

Image

bild: imgur

Und so sieht ein Uber gern mal in Virginia aus

Image

bild: imgur

Ein Uber in Manhattan

Image

bild: imgur

Yeah!

Image

Am besten passiert dir aber so was hier:

Image

😍 bild: twitter/cardiobee

Warum also die schlechte Bewertung?

Image

«Der Auto-Radio war kaputt, also hat er die ganze Zeit selbst Dubstep-Geräusche mit dem Mund gemacht.» bild: imgur

Du hast gewonnen, wenn dein Uber-Fahrer so ausgestattet ist:

Image

bild: imgur

«Zahsidele» auf dem Rücksitz olé!

Image

bild: imgur

Es gibt Uber-Fahrer, die das sogar noch toppen:

Image

bild: imgur

Nur, besser nicht, wenn's dir eh schon schlecht ist.

Image

bild: reddit

Awww, diese Deko!

Hier drei Memes, die dich im Uber perfekt beschreiben:

Image

bild: imgur

Oder: 

Image

bild: imgur

Mist. 

Image

bild: imgur

Die vermutlich beste Uber-Fahrt ever. 

Der Schock deines Lebens, wenn der Fahrer ein Halloween-Fan ist.

Image

via instagram/jpbyp

Sowas hier:

«Der Uberfahrer sagte mir, er müsste so tun, als wäre er ein Verwandter von mir, um eine Busse in der Taxi-Zone zu verhindern. Also stieg er aus dem Auto, umarmte mich und sagte: ‹Ich liebe dich!›»

Und natürlich: Wenn sich dein Fahrer auf Abwegen befindet

Image

via twitter/decent pigeon

Oh. Und für alle, die nicht wissen, was Uber ist: 

Zug fahren ist aber auch lustig: Unser Pascal über egoistische Pendler

Play Icon

Video: watson/Pascal Scherrer, Emily Engkent

Das könnte dich auch interessieren:

Es ist Winterpause – auf diese 13 Dinge dürfen sich Amateur-Fussballer wieder freuen

Link to Article

Wenn Teenager illegale Nackt-Selfies verschicken – das steckt dahinter

Link to Article

So wird Heidi Z'graggen von der Outsiderin zur Bundesrätin

Link to Article

18 Tinder-Profile, die ein BISSCHEN zu ehrlich sind 😳

Link to Article

Jüngste Demokratin kommt im Kongress an – und wird sogleich kritisiert wegen ihres Outfits

Link to Article

11 Momente, in denen das Karma sofort zurückgeschlagen hat

Link to Article

So reagiert das Internet auf Trumps «Finnland-machts-besser»-Vergleich

Link to Article

Was du über die Bauernfängerei «Initiative Q» wissen musst

Link to Article

Der Sexgeschichten-König, der mich in der Suite erobert

Link to Article

21 lustige Fails gegen die pure Verzweiflung am Arbeitsplatz

Link to Article

«Red Dead Redemption 2» – eine riesige, wunderschöne Enttäuschung  

Link to Article

Wer sind die SVP-Models, die für die Selbstbestimmungs-Initiative den Kopf hinhalten?

Link to Article

Berner Schreiner packt aus: So wurde ich zum SVP-Model

Link to Article

Diese 16 Bilder zeigen, wie blöd unsere Gesellschaft doch manchmal ist

Link to Article

Jetzt legt sich Trump auch noch mit dem Militär an – mit unschönen Folgen

Link to Article

Facebooks schmutziges Geheimnis – Zuckerberg und Co. behaupten, sie wussten von nichts

Link to Article

Trump ist sauer – und zwar so was von!

Link to Article
Alle Artikel anzeigen
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

2
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • urwald 28.12.2017 22:06
    Highlight Highlight Lift 🙌🏼😄
    3 3 Melden
  • Pana 28.12.2017 18:21
    Highlight Highlight Heute morgen, in einem Uber irgendwo in Südamerika. Mein Fahrer erzählt mir stolz, dass er am Deutsch lernen sei. Dazu benutzt er das Waze (Navi) auf deutsch. "Biegen Sie rechts ab", meint der schon kurz darauf. Mein Uber bog links ab.
    36 0 Melden

Schweizer Gerichte, die die Welt nicht versteht

Liebe Schweizer, bevor ihr euch über kulinarische Merkwürdigkeiten aus fernen Gefilden mokiert – Chicken and Waffles oder Chicharrones oder Lammfleisch mit Pfefferminzsauce, irgendwer? –, haltet doch schnell inne und bedenkt: Die Schweiz ist sehr, sehr klein und die eigenen Geschmacksvorlieben als Norm auf ausländische Esstraditionen anzuwenden, wäre einerseits arrogant und andererseits ein Eigentor. Letzteres weil gewisse Schweizer Gerichte ausserhalb helvetischer Gefilde schnell …

Artikel lesen
Link to Article