Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

21 Dinge, die dir (vermutlich) nur im Uber passieren

28.12.17, 06:59 29.12.17, 06:45


Uber ist erfolgreich in der Schweiz angekommen – hierzulande zumindest in Zürich, Basel, Lausanne und Genf. Ob man das Prinzip Uber mag oder nicht, ist jedem selbst überlassen. Fakt ist aber, dass Leute aus aller Welt witzige Situationen mit dem Fahrdienst erlebten und, ganz zu unserer Freude, mit uns teilten. Wie etwa die folgenden:

Wenn du nach der durchzechten Nacht merkst, dass du ein bisschen zu übereifrig ge-ubert hast.

bild: imgur

Du weisst nie, wer dich abholen kommt. Vielleicht ist es Jesus, ... 

bild: imgur

... oder Mussolini ... 

bild: imgur

... vielleicht aber auch Jonathan. 

bild: imgur

Hellooo Ladiiies.

Auf den Philippinen hättest du es auch nicht schlecht:

bild: imgur

Und so sieht ein Uber gern mal in Virginia aus

bild: imgur

Ein Uber in Manhattan

bild: imgur

Yeah!

Am besten passiert dir aber so was hier:

😍 bild: twitter/cardiobee

Warum also die schlechte Bewertung?

«Der Auto-Radio war kaputt, also hat er die ganze Zeit selbst Dubstep-Geräusche mit dem Mund gemacht.» bild: imgur

Du hast gewonnen, wenn dein Uber-Fahrer so ausgestattet ist:

bild: imgur

«Zahsidele» auf dem Rücksitz olé!

bild: imgur

Es gibt Uber-Fahrer, die das sogar noch toppen:

bild: imgur

Nur, besser nicht, wenn's dir eh schon schlecht ist.

bild: reddit

Awww, diese Deko!

Hier drei Memes, die dich im Uber perfekt beschreiben:

bild: imgur

Oder: 

bild: imgur

Mist. 

bild: imgur

Die vermutlich beste Uber-Fahrt ever. 

Der Schock deines Lebens, wenn der Fahrer ein Halloween-Fan ist.

via instagram/jpbyp

Sowas hier:

«Der Uberfahrer sagte mir, er müsste so tun, als wäre er ein Verwandter von mir, um eine Busse in der Taxi-Zone zu verhindern. Also stieg er aus dem Auto, umarmte mich und sagte: ‹Ich liebe dich!›»

Und natürlich: Wenn sich dein Fahrer auf Abwegen befindet

via twitter/decent pigeon

Oh. Und für alle, die nicht wissen, was Uber ist: 

Zug fahren ist aber auch lustig: Unser Pascal über egoistische Pendler

Video: watson/Pascal Scherrer, Emily Engkent

Das könnte dich auch interessieren:

Autistin flüchtet aus Angst vor SBB-Ticket-Kontrolle – und wird hammerhart bestraft

Wir haben kürzlich dieses BMW-Plakat gesehen – und hatten da ein paar Fragen

Trump Jr. postet dieses Fake-Bild – und wird vom Moderator komplett demontiert

Das passiert, wenn Manchester-Fans beim FC Basel nach Champions-League-Tickets fragen 😂

«NACHBARN AUFGEPASST» – Wie eine Touristin in Deutschland zur Einbrecherin erklärt wurde

iOS 12 ist hier – das sind 13 nützliche Tipps für iPhone-User

Genital-Check bei jungen Flüchtlingen: Jetzt intervenieren Fachleute und Politik

Instagram vs. Realität – wie es hinter den perfekten Fotos wirklich aussieht

Diese 19 Comics zeigen, wie sich Depressionen und Angst anfühlen

Mehr als nur Sex zwischen Bäumen: Wie dieser Wald im Aargau zum «Schwulewäldli» wurde

Sex, Lügen und Politik: Der Fall Kavanaugh erinnert an die Hetze gegen Anita Hill

Das essen wir alles in einem Jahr

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.

Abonniere unseren Daily Newsletter

2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • urwald 28.12.2017 22:06
    Highlight Lift 🙌🏼😄
    3 3 Melden
  • Pana 28.12.2017 18:21
    Highlight Heute morgen, in einem Uber irgendwo in Südamerika. Mein Fahrer erzählt mir stolz, dass er am Deutsch lernen sei. Dazu benutzt er das Waze (Navi) auf deutsch. "Biegen Sie rechts ab", meint der schon kurz darauf. Mein Uber bog links ab.
    36 0 Melden

Diese 35 Filme aus deiner Kindheit solltest du (an einem Wochenende) mal wieder anschauen

Zeit für eine kleine Reise in die Vergangenheit. Weil diese Filme als Kind eben schon ziemlich geil waren.

Der Film wird mit dem Alter immer trauriger, weil man die Metaphern versteht. 

Vor Harry Potter haben Merlin und Madame Mim die Zauberei cool gemacht. Wen interessiert der Thron von England, sich in Tiere zu verwandeln ist viel cooler.

Der Leitfilm zur Dinosaurierphase unserer Kindheit. Und auch unglaublich traurig.

Ein absoluter Klassiker, der auch als Erwachsener immer wieder geht.

Diese Abenteuerkomödie aus den 60ern liess unsere Kinderherzen höher schlagen. Vor allem wegen dem …

Artikel lesen