Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Die beste Verarsche seit es Internet gibt – Neues von Photoshop-Troll James Fridman!



Er ist wieder da!

Beziehungsweise war er nie weg. Aber es lohnt sich, den wohl besten Photoshop-Troll des Internets zu verfolgen. James Fridmans Werke, die er für seine Kunden umsetzt, sind immer wieder grossartig. Auch wenn (oder genau deshalb?) die Bilder schlussendlich nicht so aussehen, wie sie sich mancher vorgestellt hat ... 

«Hey James ... 

Kannst du mich bitte weniger freizügig machen und das Bier aus meiner Hand nehmen?» 

Bild

twitter/jamesfridman

«Kannst du das Bild weniger seltsam machen, indem du das Nasser-Boden-Schild rausnimmst?»

Bild

twitter/jamesfridman

«Dieses Bild wirkt nicht authentisch. Kannst du es amerikanischer machen?»

Bild

Twitter/jamesfridman

«Kannst du machen, dass es aussieht, als würde ich mit der Gans kämpfen?»

Bild

twitter/jamesfridman

«Jemand sagte mir, dass dieses Bild aussieht, als befänden wir uns auf dem Set von ‹Jurassic Park›. Kannst du ein paar Dinosaurier rein photoshoppen?»

Bild

twitter/jamesfridman

«Ich mag dieses Bild von mir, aber ich mag es nicht, dass ich die Mittelfinger zeige. Kannst du etwas anderes mit meinen Händen machen?»

Bild

twitter/jamesfridman

«Ich wollte dieses Bild von unserem Abschlussball posten aber mein Freund ist am Dabben. Kannst du machen, dass er aufhört?»

Bild

twitter/jamesfridman

Slideshow: Photoshop-Troll James Fridman und seine Werke (Teil 1)

Unten geht's weiter ... 

«Kannst du das Hollywood-Zeichen ein bisschen näher rücken?»

Bild

twitter/jamesfridman

«Kannst du die Dame rausschneiden und sie mit Heirats-Material ersetzen?»

Bild

twitter/jamesfridman

«Kannst du mich jünger machen?»

Bild

twitter/jamesfridman

«Kannst du mich zu einem richtigen Superhelden machen?»

Awwww.

Bild

twitter/jamesfridman

Und natürlich dieses tolle GIF: «James, kannst du machen, dass diese Frau aus dem Bild verschwindet? Sie ist ein bisschen verrückt»

Animiertes GIF GIF abspielen

twitter/jamesfridman

(sim)

Und jetzt was Schönes: Wenn dich diese Photoshop-Bilder nicht aus den Socken hauen, dann wissen wir auch nicht

So inszenierst du den perfekten #Sommer auf Instagram:

abspielen

Video: watson/Emily Engkent, Angelina Graf

Das könnte dich auch interessieren:

Vermisst und wieder aufgetaucht – 9 Fälle von Kindern, die verschwunden waren

Link zum Artikel

Brauchen wir einen Green New Deal, um eine Rezession zu vermeiden?

Link zum Artikel

Wie rechte Ideologen den Brand von Notre-Dame für ihre Zwecke instrumentalisieren

Link zum Artikel

17 katastrophale Tinder-Chats, die definitiv niemanden antörnen

Link zum Artikel

Schluss mit Lügen! So lässt sich die ganze Welt allein mit grüner Energie versorgen

Link zum Artikel

Vergiss Tinder! Hier erfährst du, welches Potenzial deine Fassade hat 😉

Link zum Artikel

Das grösste Verdienst von Tesla sind nicht die eigenen Autos

Link zum Artikel

Fotograf schiesst DAS Foto der Notre-Dame und muss sich nun gegen Fake-Vorwürfe wehren

Link zum Artikel

Mit diesen 21 Fakten kannst du beim kommenden «Game of Thrones»-Marathon angeben

Link zum Artikel

«SRF Deville» verkündet Pfadi-Putsch in Liechtenstein – diese finden's gar nicht lustig

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

10
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Karl33 26.07.2018 14:48
    Highlight Highlight tolles dekolleté.
  • BaDWolF 26.07.2018 12:51
    Highlight Highlight Best: #17 in der Slideshow, das Mädchen, dass alles an sich geändert haben wil. Und er schickt das original zurück und sagt ihr die Wahrheit, dass sie so schön ist, wie sie ist.
  • Shin Kami 26.07.2018 11:27
    Highlight Highlight Der Typ ist genial aber mittlerweile sollte doch jeder wissen was passiert wenn man ihm ein Bild gibt.
  • Lauwärmer 26.07.2018 08:48
    Highlight Highlight Das letzte Bild
    Benutzer Bild
  • mrgoku 26.07.2018 08:46
    Highlight Highlight haha das bild vom typ im WC der nach Miami beach will!!!!!! tchuligom aber der ist NAILED!
  • foxtrottmikelima 26.07.2018 08:07
    Highlight Highlight Sein letztes Video auf Instagram war auch genial :P
    • iss mal ein snickers... 26.07.2018 08:30
      Highlight Highlight "Horbury Mews".....he fix it....
  • iss mal ein snickers... 26.07.2018 08:05
    Highlight Highlight Good guy James...der Typ hat genau mein Humor 👍🏼
    Benutzer Bild
    • DerSimu 26.07.2018 11:31
      Highlight Highlight Ich würd sie komplett aus dem Bild entfernen :D
  • Anam.Cara 26.07.2018 07:29
    Highlight Highlight Danke, Watson. Ich liebe seinen Humor...

Diät-Tipp: Schau dir diese 24 Flugzeug-Menus an und dein Hunger ist gegessen

Der Moment, wenn du ferienreif in den Flieger steigst, sich die Entspannung langsam breit macht und sich nach dem Boardservice doch auch schon der erste Brechreiz bemerkbar macht. Hach, herrlich!

Um die Bilder etwas erträglicher zu gestalten, haben wir eine Menu-Beschreibung zu jedem Gericht verfasst, die dir den Ekel zumindest etwas nehmen sollte (auch wenn dabei sehr viel Fantasie und Interpretationsvermögen gefragt war ...).

Hausgemachte Lasagne, knusprig im Ofen gebacken, serviert mit einer Salatkomposition nach Art der Nonna. Buon Appetito!

Saisonale Gemüseplatte mit allem Knackigem und Frischem, was der Markt gerade hergibt.

All-American-Beef-Burger Classic, mit Haussauce, frischem …

Artikel lesen
Link zum Artikel