DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer DatenschutzerklÀrung.

Das Beste an Ed Sheeran? Das neue Instagram-Profil seines Bodyguards! đŸ˜‚

Ed Sheeran ist sicherlich einer der sympathischsten Megastars der Welt. Sein Bodyguard steht ihm in Nichts nach. Und zwar mit einem Instagram-Account der vor Witz und Selbstironie nur so strotzt.
16.04.2018, 19:3517.04.2018, 08:55

PS: Kevin Myers, so heisst der sympathische Typ, hat innerhalb einer Woche rund 250'000 neue Follower. Wir verstehen ein bizli weshalb.

Die dazugehörige Bildunterschrift:

Die dazugehörige Bildunterschrift:

Die dazugehörige Bildunterschrift:

Die dazugehörige Bildunterschrift:

Die dazugehörige Bildunterschrift:

Die dazugehörige Bildunterschrift:

Die dazugehörige Bildunterschrift:

Die dazugehörige Bildunterschrift:

Die dazugehörige Bildunterschrift:

Die dazugehörige Bildunterschrift:

Die dazugehörige Bildunterschrift:

Die dazugehörige Bildunterschrift:

(jdk)

Bitte sei einfach keiner dieser Selfie-Typen!

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer

Das sind die meistgelikten Bilder auf Instagram

1 / 21
Das sind die meistgelikten Bilder auf Instagram
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♄
WĂŒrdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstĂŒtzen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstĂŒtze uns per BankĂŒberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

James Fridman – der Photoshop-Troll – hat wieder zugeschlagen

Es gibt Leute, die sagen, wer James Fridman nicht kennt, kennt das Internet nicht. Diese Aussage mag etwas gar gewagt sein, aber Fakt ist, dass James Fridman eine Legende ist.

Seit Jahren unterhĂ€lt er das Internet mit seinen Photoshop-Skills. Leute können ihm ihr Foto mit dem Änderungswunsch senden. Manchmal kommt er diesem Wunsch nach – und manchmal interpretiert er den Wunsch auf seine eigene Weise.

Es ist Zeit, wieder mal seine neusten Werke zu begutachten.

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel