Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Average Rob hat Spass mit Katy Perry. screenshot: instagram/averagerob

Dieser Mann schmuggelt sich mit Photoshop auf Promi-Bilder



Einmal mit Barack Obama einkaufen gehen oder mit Beyoncé und Jay-Z Motorrad fahren? Diese Träume erfüllt sich ein belgischer Instagram-Star im Handumdrehen – auch wenn nur auf Fotos. Average Rob schmuggelt sich nämlich mithilfe von Photoshop auf Promi-Bilder und setzt sich dabei gekonnt in Szene. Seine Ideen für die Fake-Aufnahmen reichen von kreativ bis absurd und skurril. 

Mal sitzt er mit Stars wie Katy Perry in einem Plantschbecken, dann posiert er als Leihmutter neben Kim Kardashian und Kanye West auf dem roten Teppich. Der Künstler ist für jeden Spass zu haben und begeistert eine Instagram-Community von knapp 320'000 Abonnenten.

Lässige Nasch-Aktion mit Barack Obama im Supermarkt 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Caption this 🍌

Ein Beitrag geteilt von Average Rob (@averagerob) am

Hier mutiert er zum Baby von Serena Williams

Plantschen mit Katy Perry – inklusive Schwimmflügel

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Best first date ever!!! 😄

Ein Beitrag geteilt von Average Rob (@averagerob) am

Er durfte sogar an die Muskeln von David Beckham

Endlich wissen wir, wer für die Trumps den Besen schwingt – und den Stinkefinger

Auf dem Instagram-Profil von Average Bob sind noch weitere seiner Abenteuer mit Hollywood-Stars, Politikern und Sportlern zu sehen. Für seine kreativen Projekte lieben ihn die Fans und zeigen in den zahlreichen Kommentaren amüsiert. Wir sind gespannt welches Promi-Foto er als nächstes crasht. 

(watson.de/so)

Das sind die grössten Photoshop-Fails unserer Instagram-Sternchen

Mit diesem Foto-Hack verblüffst du deine Freunde

abspielen

Video: watson/Lya Saxer

Das könnte dich auch interessieren:

Ueli, der Trump-Knecht: Die Schweiz als Spielball in Amerikas Iran-Politik

Link zum Artikel

Die wohl berühmteste Katze der Welt ist nicht mehr: Grumpy Cat ist tot

Link zum Artikel

Marco Streller: «Die ganz schlimmen Sachen sind 2018 passiert, nicht 2019»

Link zum Artikel

LUCA HÄNNI IST ESC-GOTT! So kam es dazu

Link zum Artikel

Der grosse Drogenreport: So dröhnt sich die Welt zu

Link zum Artikel

WhatsApp-Chat aufgetaucht! So kam es WIRKLICH zum Treffen zwischen Trump und Ueli Maurer

Link zum Artikel

Ein Computer-Programm lockte diesen Schweizer auf Kiribati – heute baut er dort Gemüse an

Link zum Artikel

Donald Trump empfängt Viktor Orban im Oval Office – nicht ohne Grund

Link zum Artikel

Ich habe meine Leistenprobleme an der Esoterikmesse heilen wollen – das kam dabei heraus

Link zum Artikel

8 Dinge, die an der zweitletzten Folge «Game of Thrones» genervt haben

Link zum Artikel

WhatsApp wurde gehackt – darum sollten Nutzer jetzt das Notfall-Update installieren

Link zum Artikel

Schicksal von kranker Valeria bewegt Tausende

Link zum Artikel

Soll man das Handy über Nacht aufladen? Hier sind die wichtigsten Akku-Fakten

Link zum Artikel

Darum ist die Polizei nicht gegen die GC-Chaoten vorgegangen

Link zum Artikel

Warum ich vegan lebe – und trotzdem von Veganern genervt bin

Link zum Artikel

«Ich liebe meinen Freund, betrüge ihn aber ständig»

Link zum Artikel

15 Rezepte, die du als Erwachsener beherrschen solltest

Link zum Artikel

Das Huber-Ersatzquiz für jedermann. Erkennst du diese Städte von oben?

Link zum Artikel

Wir haben das erste 5G-Handy der Schweiz ausprobiert – und so schnell ist 5G wirklich

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

Themen
4
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4Alle Kommentare anzeigen

Das sind die «Bachelorette»-Kandidaten – es gibt sogar solche, die KEINE Tattoos haben

Ab dem 29. April geht's los! Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

Wir haben heute die 21 Kandidaten für euch, die ab übernächstem Montag um die Gunst der Bachelorette kämpfen werden.

Aber natürlich servieren wir sie euch nicht einfach auf dem Silbertablett, ihr müsst schon auch ein bisschen mit-quizzen.

Und los!

Jeder der 21 Herren hat ein Attribut von 3plus bekommen, das sein Wesen besonders gut umschreiben soll. Eins davon: der emotionale Beau.

Selbstredend ist auch wieder ein Fitnesscoach mit dabei, er …

Artikel lesen
Link zum Artikel