Hach, so schön: Kim Jong Un reitet auf dem heiligen Paektu
1 / 8
Kim Jong Un reitet auf dem heiligen Paektu
Kim Jong Un reitet auf dem höchsten Berg Paektu auf einem weissen Pferd. (Alle Bilder: KCNA)
👍👍👍
via userinput
Höööhöhöhöhö
via userinput
ACHTUNG!!!
via userinput
Apropos:
via userinput
Gegen Baklava sollte man eigentlich immer alles tauschen.
via userinput
Und in diesem Sinne: Tschauiii
via userinput
Und damit du auch heute was RICHTIGES gelernt hast, der random Wiki-Eintrag des Tages: Klassische Archäologie
Die Klassische Archäologie ist eine Spezialrichtung der Archäologie und eine altertumswissenschaftliche Disziplin, die sich mit den materiellen Hinterlassenschaften der antiken Kulturen des Mittelmeerraumes, vor allem der Griechen und Römer, befasst.
Cyriacus von Ancona (um 1391– um 1455), ein italienischer Kaufmann und Humanist, gilt als einer der Gründungsväter der modernen Klassischen Archäologie. Als Begründer der Klassischen Archäologie in einem kunst- und kulturgeschichtlichen Sinne gilt Johann Joachim Winckelmann.
Und zum Abschluss ein bisschen Feel Good:
1 / 19
Gerechtigkeit siegt: Feel-Good-Artikel für positive Gefühle
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Wie bitte? Du weisst nicht, welcher Pack-Typ du bist?! Hier findest du es heraus
Die Sommerferien stehen vor der Tür. Vielleicht steigst du in einen Flieger und lässt dich im heissen Süden braten oder im kühleren Norden von lästigen Mücken stechen. Dann stehst auch du vor der Aufgabe, zu packen.
Der eine macht alles in letzter Sekunde. Torkelt morgens um fünf nach Hause, wo er noch packen muss, weil er um halb sieben am Flughafen sein muss.