Spass
Picdump

Picdump #420! Hier kommen die lustigsten Memes & Bilder aus dem Internet

PICDUMP 420 – Höhö. Hö. 🙃

08.06.2022, 09:5609.06.2022, 09:05
Folge mir
Mehr «Spass»
Hallo Leute!

Die Idee zum heutigen Bild hatte:
420

Welche Motive wünschst du dir?
Einen bekifften Harold! Weil, der 420. Picdump! Woho! Endlich!

Welchen Titel soll dein Werk tragen?
Grün, grüner, am grünsten

Et voilà:
Bild
bild: watson / material: shutterstock

Hast du auch eine Idee? Hier rein, bitte!

Picdump-Teaserbild-Formular!
Also, was soll auf dem nächsten Picdump-Teaserbild drauf sein?
Und jetzt: Best of Kommentarspalte!

Du willst kein Best-of-Kommentare? Dann klicke hier auf Picdump >>

Inhaltsverzeichnis
Ah, du liest noch? Gut, dann gibt's hier für dich:

... BEST OF KOMMENTARSPALTE! 🥰

Von der Community für die Community. 🤜🤛

PICDUMP >>

So! Wir fangen gleich an. Und zwar mit ein paar Bildern aus der allseits beliebten Kategorie: «Hä?»

Bild
via reddit/confusingperspectives

Hä?

Bild
via reddit/confusingperspectives

Hm?

Bild
via reddit/confusingperspectives

Hä?

Mans sieht nicht ihren Hinterkopf, sondern ihren Rücken ... Ja, ich hab auch ein paar Sekunden gebraucht.
Mans sieht nicht ihren Hinterkopf, sondern ihren Rücken ... Ja, ich hab auch ein paar Sekunden gebraucht.

Hmmmm?

Bild
via reddit/confusingperspectives

Hä?

Bild
via reddit/confusingperspectives

Und hier liegt zum Abschluss noch ein Sandwich. Wenn du es findest, darfst du es behalten.

Bild
via reddit/confusingperspectives

Mehr «Hä?» – 26 absurde Fotos, von denen wir gerne die Geschichte dahinter erfahren würden

1 / 28
Hä? 26 absurde Fotos, von denen wir gerne die Geschichte dahinter erfahren würden
Bild: Reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Ah, dafür waren diese Mini-Skateboards gedacht!

Bild
via userinput

Aus der Kategorie: das Beste draus machen

Bild
via userinput

«Wie faul bist du?»
«Ja»​

Logisch.

Bild
via userinput

«Die Wohnung ist lichtdurchflutet»

Die Wohnung:

Bild
via userinput

Wirklich unangebracht, Karen.

Wenn dich jemand fragt, wo du dich auf einer Skala von 1 bis 10 siehst:

Bild
via userinput

Gschied.

Ich, wenn ich hungrig bin:

Wenn dich jemand kitzelt:

Ich weiss immerhin, wo die Bahnhofstrasse ist.

Wenn der Lehrer euch 2x gesagt hat, ihr sollt endlich aufhören zu lachen.

Ihr:

Bis morgen, wir haben Grosses vor!

🙃

Wenn dir jemand am Montag ein ganz fröhliches «GUETE MORGÄÄÄ» entgegenruft:

Bild
via userinput

Und es funktioniert.

Bild
via twitter/daniilbirsan

Nimm es nicht persönlich, ich bin einfach blind.

Warum sind wir so?

Bild
via twitter/andilikelaura

Wenn du dich die ganze Woche auf deinen freien Tag freust und dann ist dein freier Tag ...

Bild
via userinput

Ich, wie ich aus keinem ersichtlichen Grund an meiner eigenen Spucke fast ersticke.

Wenn du schon beim fünften «mhm» bist und die andere Person einfach nicht aufhört, mit dir zu reden ...

Bild
via userinput

Grüsse von der Langstrasse. 👋

Wenn dir jemand eine so dämliche Frage stellt, dass du kurz überlegen musst, ob du wirklich gehört hast, was du gehört hast:

Bild
via userinput

Dinge, die jeder an seinem Arbeitsplatz aufstellen sollte:

Wetsch grad eis?

Bild
via poorly drawn lines

Im Rezept stand, man solle «ein ganzes Ei» verwenden ...

Bild
via userinput

Deko-Fails: Wenn der Bäcker seine Kunden ein bisschen zu wörtlich nimmt ...

1 / 40
Deko-Fails: Wenn der Bäcker seine Kunden ein bisschen zu wörtlich nimmt ...
Mitarbeiter so: «Was soll denn auf dem Kuchen draufstehen?» – Und die Kunden so: «Schreib einfach ‹Happy Birthday›.»
(Alle Bilder via boredpanda und justsomething)
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Du, wenn dir jemand beim Kochen zuschaut:

Du, wie du über deinen eigenen Witz lachst, noch bevor du ihn überhaupt erzählt hast:

Bild
via userinput

Füsse hoch, 1 flacher!

Bild
via reddit/ich_iel

👍

Bild
via reddit/ich_iel

🥰

Bild
via userinput

Und nun: Hundebilder, die beweisen, dass Hunde uns sehr ähnlich sind

1 / 38
Hundebilder, die beweisen, dass Hunde uns sehr ähnlich sind
Wenn du in der Bar einer Person deinen süssesten Blick zuwerfen willst.
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Was letzter Rasenmäher?

Bild
via reddit/wasletztepreis

Man kann es ja mal probieren.

Bild
via reddit/wasletztepreis

Und weil das nun der 420. Picdump war, beenden wir ihn stilgerecht mit ein paar passenden Bildern und Memes. Gut? Gut! 🌿

1

Bild
via userinput

2

Bild
via userinput

3

Bild
via userinput

4

Bild
via userinput

5

Bild
via userinput

6

Bild
via userinput

7

Bild
via userinput

8

Bild
via twitter/snoopdogg

9

Bild
via userinput

10

Bild
via userinput

11

Bild
via userinput

Und zum Abschluss: Not macht erfinderisch.

Bild
via userinput

Und damit du auch heute was RICHTIGES gelernt hast (und nicht in der Kommentarspalte fragen musst), der Wiki-Eintrag des Tages: 420

420, 4:20, 4/20 oder 420 Blaze It (Aussprache: four-twenty) ist ein im US-amerikanischen Raum gebräuchliches Codewort für den Konsum von Cannabis und wird häufig für die Identifizierung mit der Cannabis-Kultur verwendet. Ausgehend von der Zahl 420 wird um 4:20 pm Cannabis geraucht und es werden am 20. April (im US-Datumsformat 4/20) diverse Festlichkeiten veranstaltet.

PS: Das sind die schönsten Joints der Welt

1 / 14
Zum Internationalen Marihuana-Tag: Das sind die schönsten Joints der Welt
Der internationale Marihuana-Marsch wird weltweit in über 100 Städten durchgeführt. Jedes Jahr gibt es einen, der es ein wenig übertreibt ...
quelle: epa/efe / luis eduardo noriega
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Fertig für heute! Tschüss, Freunde! Wir sehen uns wieder nächsten Mittwoch.
Und jetzt, ihr wisst, wie's läuft ...
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson / giphy

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
174 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Balikc
08.06.2022 12:37registriert Oktober 2015
Dobby ♥️
PICDUMP 420 – Höhö. Hö. 🙃\nDobby ♥️
1262
Melden
Zum Kommentar
avatar
Licorne
08.06.2022 12:15registriert Januar 2014
Alles ist gut.
PICDUMP 420 – Höhö. Hö. 🙃\nAlles ist gut.
820
Melden
Zum Kommentar
avatar
rikens
08.06.2022 10:09registriert Mai 2016
warum nur so chliii
PICDUMP 420 – Höhö. Hö. 🙃\nwarum nur so chliii
787
Melden
Zum Kommentar
174
Warum der Weltuntergang droht, wenn der Personal Trainer nur 13 Liegestütze schafft
Heute wollen wir mal ein bisschen über Muskeln reden. Und wozu sie gut sind – oder auch nicht.

Er stand neben mir im Zug, wegen der vielen Leute gerade so nah, dass ich ihn gut betrachten konnte. Dass ich sah, wie enorm sein Bizeps war, und wie nah dran dieser war, den Ärmelbund seines T-Shirts zu sprengen.

Zur Story