Spass
Sommer

So wird der Sommer 2024: Wir zeigen es dir in 7 ehrlichen Szenarien

Der «wunderschöne» Sommer … und wie er wirklich ist – in 7 ehrlichen Szenarien

27.06.2024, 05:05
Sergio Minnig
Folge mir
Mehr «Spass»

Endlich wieder Sommer, endlich wieder warme und angenehme Temperaturen. So zumindest in der Theorie. In der Realität sieht die Welt dann aber meistens etwas anders aus (aktuell vor allem mit sehr viel Regen und Gewitter.).

Wie es für uns Menschen üblich ist, verdrängen wir die schlechten Seiten und sehnen uns nach den guten. Heute erinnern wir dich aber mit Freunde wieder an die Szenarien, die den Sommer doch etwas schwierig machen – wir zeigen dir, wie er wirklich wird.

Den ersten Sommertag geniessen

Erwartung:

Bild
Bild: watson/shutterstock

Realität:

Sommeranfang: Wetter geniessen
Bild: watson/shutterstock

Wirkliche Realität:

Surprise
Bild: watson/shutterstock

Wirkliche, wirkliche Realität.

Surprise
bild: watson/shutterstock

Realität in Olten:

Surprise
bild: watson/imago

Sport machen

Erwartung:

Bild
Bild: watson/shutterstock

Realität:

Bild
Bild: watson/shutterstock

Wirkliche Realität:

Surprise
bild: watson/shutterstock

Mit jemandem ausgehen

Erwartung:

Bild
bild: watson/shutterstock

Realität:

Sommeranfang Realität vs Erwartung
bild: watson/shutterstock

Ein Eis geniessen

Erwartung:

Sommeranfang Erwartung vs Realität
bild: watson/shutterstock

Realität:

Sommeranfang Erwartung vs Realität
bild: watson/shutterstock

Wirkliche Realität:

Surprise
bild: watson/shutterstock

Mehr (wirklich) schöne Sommer-Geschichten?

Den Tag ausklingen lassen

Erwartung:

Bild
Bild: watson/shutterstock

Realität:

Bild
Bild: watson/shutterstock

Wirkliche Realität:

Surprise
bild: watson/shutterstock

Schlafen

Erwartung:

Bild
Bild: watson/shutterstock

Realität:

Bild
Bild: watson/shutterstock

Wirkliche Realität:

Surprise
Bild: watson/shutterstock

Ein Tag am See

Erwartung:

Bild
Bild: watson/shutterstock

Realität:

Bild
Bild: watson/shutterstock

Wirkliche Realität:

Surprise
bild: watson/shutterstock

Wirkliche, wirkliche Realität:

Surprise
bild: watson/shutterstock

Wirklich, wirkliche Realität in Zürich:

Surprise
Okay, vielleicht haben wir etwas dramatisiert. Natürlich freuen auch wir uns riesig auf den Sommer mit all seinen ganzen schönen Seiten.
🏖️😎🍦🍉🏊🏝️🌅
Ausser auf die Mücken, Mücken sind wirklich schei**e ...!​

Mehr «Vorstellung vs. Realität»:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
17 schmelzende Dinge, die sich genau so fühlen wie du
1 / 19
17 schmelzende Dinge, die sich genau so fühlen wie du
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Der zweitschlechteste Sommerjob, den ich je hatte
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
123 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
ModeMode2
27.06.2024 08:40registriert September 2023
Ich bin Schweizer. Mir ist es im Winter zu kalt, im Sommer zu warm, im Herbst zu windig und im Frühling hat es zuviele Pollen
935
Melden
Zum Kommentar
avatar
Antinatalist
27.06.2024 06:03registriert September 2019
35°C ist alles, ausser schön.
12437
Melden
Zum Kommentar
avatar
Tunnel Rind
27.06.2024 06:17registriert Februar 2017
Gut getroffen. Ich musste schmunzeln.
668
Melden
Zum Kommentar
123
Tram-Chauffeure dürfen Musik hören. Wir hätten 17 (lustige) Song-Ideen fürs Kabäuschen

Gute Nachricht für Angestellte der Zürcher Verkehrsbetriebe VBZ: Sie dürfen bei der Arbeit weiterhin Musik hören. Der einjährige Pilotbetrieb sei erfolgreich verlaufen, finden die VBZ. Ab 1. August ist Musik im Tram- oder Busführerstand darum definitiv erlaubt. Voraussetzung ist, dass die Musik nur in «begrenzter Lautstärke» läuft.

Zur Story