Spass
USA

Party-Hard: Feiern bis der Arzt kommt – Boden bricht während Studentenparty zusammen

Feiern, bis der Arzt kommt – Boden bricht während Studentenparty zusammen

14.11.2017, 09:1414.11.2017, 11:20
Mehr «Spass»

Feiern bis der Boden bebt, beziehungsweise nachgibt. Genau das machten Studenten an einer Party der US-amerikanischen University of North Texas. In der Nacht sackte der Fussboden des dritten Stockwerks einfach ein Stockwerk tiefer und mehrere Feiernde stürzten in das Appartement darunter.

Wie amerikanische Medien  berichten, wurden nach dem Einsturz nur leichte Verletzungen gemeldet und niemand musste ins Krankenhaus gebracht werden. Wie hoch der Schaden ist, konnte bis jetzt aufgrund der Trümmer und dem gebrochen Wasserrohr noch nicht ermittelt werden.

Die Mieter, die in der Wohnung unter der Party wohnen, waren zum Unglückszeitpunkt glücklicherweise nicht zu Hause. Als der Boden einstürzte waren sie nämlich bei der örtlichen Polizeistation, um eine Lärmklage wegen der lauten Party einzureichen.

(nfr)

world of watson Partytypen

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Gringoooo
14.11.2017 10:22registriert März 2014
Der Blick der unteren Mieterschaft als die nachhause kamen würd ich gern sehen.
Gehen raus um eine Lärmklage einzureichen, kommen zurück und sehen das.

Gut ist nichts schlimmes passiert.
450
Melden
Zum Kommentar
avatar
Anded
14.11.2017 10:27registriert Oktober 2014
Lol @ letzter Absatz! Zum Glück war es eine laute Party, sonst wären die Nachbarn drunter vielleicht tot.
310
Melden
Zum Kommentar
2
Tennislegenden am Stöhnen erkennen – schlägst du dich besser als unsere Bachelorette?

Larissa Hodgson ist unsere diesjährige Bachelorette. Wenn man den Namen Hodgson hört, denkt man vielleicht an ihren Vater, Dan Hodgson, der von 1985 bis 2004 in der NHL spielte.

Zur Story