Spass
Videos

Schluss mit Sex-Anzeigen im Blick! Und jetzt willst du DIESES Video dazu sehen 😂

Bild
bild: watson

Weil der Blick Schluss mit Sex-Anzeigen macht, willst du jetzt DIESES Video sehen 😂

30.06.2021, 09:1830.06.2021, 13:29
Mehr «Spass»

«Verdorbene Ehefrauen», «Uralt-Omas wollen Sex» oder «Ladyboys gut bestückt» haben wir heute zum letzten Mal gesehen: Die Boulevard-Zeitung nimmt die Sex-Kleinanzeigen aus dem Blatt. «Der Blick meint es ernst mit seiner Neupositionierung, inhaltlich in allen Bereichen», heisst es auf dem Branchenportal Persoenlich.

So. Und nun?

Um Jeremy Clarkson zu zitieren:

«Jeder denkt, dass du damit Geld verdienst»: Die Leidensgeschichte des Nirvana-Cover-Babys\n…
Bild: imgflip

Wir werden die erotischen Anzeigen vor allem wegen des Trash-Faktors vermissen. Haben uns die Inserate doch immer zu so lustigen Spielen verleitet ...

Schaffst du es, hier nicht zu lachen?

Bei diesen Sex-Inseraten kann sich niemand zurückhalten

Video: watson/Angelina Graf

(sim)

Mehr Sex gibts bei unserer Emma:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
20 lustige, definitiv zu ehrliche Stellen-Inserate
1 / 24
20 lustige, definitiv zu ehrliche Stellen-Inserate
bild: twitter
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
L.G.
30.06.2021 11:43registriert Juni 2016
Oh nein, was machen jetzt die Uralt-Omas mit Ihren nassen spalten?!

So kann man doch nicht mit alten umgehen! 😉🤣
663
Melden
Zum Kommentar
avatar
Madison Pierce
30.06.2021 10:13registriert September 2015
Erstaunt mich jetzt, dass die mit den Inseraten noch eine Million im Jahr verdient haben. Früher hat das sicher funktioniert, damals hat man auch noch die Tierwelt wegen der Waffeninserate gekauft. Aber wer schaltet heute noch Werbung für Sex-Hotlines?
592
Melden
Zum Kommentar
avatar
eysd
30.06.2021 09:36registriert September 2016
Ich wette keine EINZIGE FRAU ist für diese inserate verantwortlich.
4221
Melden
Zum Kommentar
11
Fails, so weit das Auge reicht! (Okay, es sind nur 22, aber dafür sind sie sehr lustig)

Müde und miesepetrig bei der Arbeit? Schon länger keine Wertschätzung vom Chef oder eine Lohnerhöhung erhalten?

Zur Story