DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
World of watson

Frisch verliebt vs. Langzeitbeziehung – in 6 Situationen 😱

08.02.2019, 13:5609.02.2019, 17:22
Folgen
 Knackeboul
Knackeboul
Folgen

Um eines vorweg zu nehmen: Keine Situation ist besser oder schlechter. Nur unterscheidet sich eine frische Beziehung natürlich von einer langjährigen. Wie etwa in den folgenden 6 Punkten. 

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer

11 Trink-Typen, die in der nächsten Bar auf dich warten

Video: watson/Knackeboul, Emily Engkent, Madeleine Sigrist

11 nervende Leute, die du jedes Mal im Fitnessstudio triffst

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Es ist wieder Zeit für Jahresgespräche mit diesen 10 Typen

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer

Mehr World of Watson

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Emma Amour

«Ich gönne meinem Ex sein Glück nicht …»

Liebe Laura,

ich bin SEHR mit dir. Und kann all deine Gefühle so gut verstehen. Nur schon, wenn man es schafft, als gute Freunde auseinander zu gehen, ist es schwierig, wenn der Ex so schnell eine neue Freundin hat.

Unter euren Umständen scheint mir das aber besonders krass gewesen zu sein. Vor allem, weil du eben noch so gelitten hast, während er sich schon einer neuen Frau öffnen könnte.

Der Umstand, dass er dann auch noch bei deinem Bruder in der Bude arbeitet und so nah mit deiner Familie ist, …

Artikel lesen
Link zum Artikel