Spass
Weihnachten

Die Pimmel-Palmen von Civitanova Marche: Mamma Mia, Genitalien!

Die Pimmel-Palmen von Civitanova Marche: Mamma Mia, Genitalien!

12.12.2017, 08:4312.12.2017, 09:01

Die italienische Stadt Civitanova Marche hat sich eine ausgesprochen zweideutige Weihnachtsbeleuchtung zugelegt. 

Die eher gewöhnungsbedürftige Dekoration ist momentan der letzte Schrei in den Sozialen Medien. 

Allerdings handelt es sich nicht um eine geniale Marketing-Strategie eines heissblütigen Italieners. Die Stadt hat ihre Palmen schon die letzten zwei Jahre so geschmückt gehabt – aufgefallen ist die Ähnlichkeit mit einem ejakulierenden Penis laut italienischen Medien bislang offenbar niemandem. Erst seit der Schriftsteller und Journalist Giordano Guerri die Pimmel-Palme in den Sozialen Medien in Umlauf brachte, ist die Weihnachtsbeleuchtung von Civitanova Marche der letzte Schrei. 

Guerri schreibt dazu: «In Civitanova Marche wird Weihnachten so gefeiert. Vielleicht haben sie vergessen, dass Jesus eigentlich anders empfangen wurde». (nfr)

Die beste Weihnachtsparade ever

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
Erkennt man alkoholfreies Bier am Geschmack?
Bier ist beliebt, doch bei alkoholfreiem oder Starkbier scheiden sich die Geister. Schmeckt man den Unterschied im Blindtest aber überhaupt heraus? Wir haben es getestet.
Das Oktoberfest in München ist bereits vorbei und auch der schlimmste Kater ist mittlerweile auskuriert. Doch die Schweizer Abklatsche in Bahnhöfen und weiss der Teufel wo laufen noch munter weiter und werden dann Ende Jahr ganz natürlich zu Weihnachtsmärkten metamorphosieren.
Zur Story