Sport

Slopestyle-Stars Höfflin und Gremaud frenetisch empfangen

Slopestyle-Stars nach Party-Nacht frenetisch in Zürich empfangen

22.02.2018, 00:3122.02.2018, 06:16
Mehr «Sport»

Mit rund einer halben Stunde Verspätung landete am Mittwochabend um 20.47 Uhr der Flug LX1583 von Wien kommend in Kloten. Die prominentesten Passagiere an Bord waren die zwei Schweizer Medaillengewinnerinnen Sarah Höfflin und Mathilde Gremaud.

Der Empfang am Flughafen Zürich

Video: srf/SDA SRF

Die Ski-Freestylerinnen, die am vergangenen Samstag bei den Olympischen Winterspielen in Pyeongchang im Slopestyle sensationell Gold und Silber gewonnen haben, wurden von Fans und Bekannten frenetisch empfangen. Etwas müde seien sie schon, denn sie hätten nach dem Wettkampf so richtig «Party zelebriert» und kaum mehr als fünf Stunden geschlafen.

Bereits am Samstag waren mit Beat Feuz (Silber im Super-G, Bronze in der Abfahrt) und Martin Rios (Silber im Mixed-Curling) die ersten Schweizer Medaillengewinner aus Südkorea zurückgereist. (sda)

Alle Olympiasieger von Pyeongchang 2018

1 / 103
Alle Olympiasieger von Pyeongchang 2018
Eishockey Männer:
Gold: OAR
Silber: Deutschland
Bronze: Kanada
quelle: epa/epa / larry w. smith
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Boxstar Francis Ngannou schaltet herzzerreissende Todesanzeige – und bittet um Hilfe
Francis Ngannou wendet sich mit einer dramatischen Botschaft an die Öffentlichkeit. Er berichtet von einem privaten Verlust – und bittet um Hilfe.

Er hatte erst kürzlich den Kampf seines Lebens. Als Francis Ngannou im März gegen den ehemaligen Schwergewichtsweltmeister Anthony Joshua in den Ring stieg, musste der gebürtige Kameruner eine herbe Niederlage hinnehmen. Er ging in der zweiten Runde des Gefechts zu Boden. Nun jedoch erlitt Ngannou einen viel dramatischeren Rückschlag.

Zur Story