Sport
Eishockey

Nashvilles Triumph in Elf-Tore-Match – Spektakel bei Premiere in Las Vegas

NHL in der Nacht auf Mittwoch
Nashville (mit Fiala/2 Assists und Weber, ohne Josi) – Philadelphia 6:5
Dallas – Detroit 4:2
Montreal – Chicago 1:3
Carolina – Columbus 1:2 n. V.
NY Rangers – St.Louis 1:3
Vegas (mit Sbisa/1 Assist) – Arizona 5:2
Vancouver (mit Bärtschi) – Ottawa 2:3 n. P.
Nashville Predators forward Pontus Aberg (46) forward Scott Hartnell (17) and forward Nick Bonino (13) celebrate a goal by Hartnell against the Philadelphia Flyers in the second period of an NHL hocke ...
Auf und ab ging's auf der Achterbahn der Gefühle in Tennessee.Bild: AP

Nashvilles Triumph in epischem Elf-Tore-Match – Spektakel bei Premiere in Las Vegas

11.10.2017, 06:3911.10.2017, 08:15

Captain Roman Josi fehlt bei einem legendären Spiel der Nashville Predators verletzt. Er verpasst einen 6:5-Heimsieg gegen die Philadelphia Flyers.

Nashville steuert einem sicheren Sieg entgegen, als Nick Bonino in der 25. Minute das 3:0 erzielt. Aber dann drehen die Flyers auf und wenden das Blatt – nach 47 Minuten liegen plötzlich sie mit 5:3 vorne. Doch auch den Predators gelingt eine spektakuläre Wende. Filip Forsberg erzielt 36 Sekunden vor der Schlusssirene das 6:5. Kevin Fiala gibt dabei einen Assist, es ist sein zweiter an diesem Abend. Verteidiger Yannick Weber bleibt ohne Skorerpunkt.

In Überzahl zur Entscheidung: Forsbergs Treffer zum 6:5.Video: streamable

Spektakulär beginnt auch das erste Heimspiel der Geschichte der Vegas Golden Knights. Gegen die Arizona Coyotes heisst es nach dem ersten Drittel bereits 4:1. Luca Sbisa gibt dabei den zweiten Assist zu Tomas Noseks Führungstreffer nach 151 Sekunden. Die Partie läuft noch. (ram)

Das 1:0 der Vegas Golden Knights.Video: streamable

Die Bilanz der Schweizer

Bild

Model zeigt Beinhaare und erntet dafür einen Shitstorm

Video: watson/Lya Saxer

Die wohl unnützesten Dinge seit es unnütze Dinge gibt

1 / 37
Die wohl unnützesten Dinge seit es unnütze Dinge gibt
Dieses Schild hat es wirklich, wirklich gebraucht. Bild: Imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10
Elizabeth Lambert zeigt, dass Frauenfussball nicht nur heile Welt ist
5. November 2009: Dank eines kurzen Videoclips wird Fussballerin Elizabeth Lambert zur Berühmtheit. Das Filmchen zeigt sie in Aktion – und was man sieht, erinnert mehr an eine Schlägerei als an ein Fussballspiel.
Elizabeth Lambert macht keine halben Sachen. Im Halbfinal der Mountain West Conference in der US-Studentenmeisterschaft in Provo (Utah) bewirbt sich die 20-Jährige als Nachfolgerin von Andoni Goikoetxea, dem «Schlächter von Bilbao». Für Talkmaster von Jay Leno bis David Letterman ist Lamberts Auftritt gegen die Brigham Young University ein gefundenes Fressen, auf der ganzen Welt wird sie zum Thema.
Zur Story