Sport
Eishockey

National League: 12 kurze Witze zu den Schweizer Eishockey-Klubs

«Was haben Nik Hartmann und der HCD gemeinsam?» – 12 Flachwitze zu den NL-Klubs

05.09.2017, 11:3105.09.2017, 21:42
watson sport
Mehr «Sport»

Bild
Bild: watson

Bild
Bild: watson

Bild
Bild: watson

Bild
Bild: watson

Bild
Bild: watson

Bild
Bild: watson

Bild
Bild: watson
Eishockey
AbonnierenAbonnieren

Bild
Bild: watson

Bild
Bild: watson

Bild
Bild: watson

Meme Eishockey
Bild: watson

Bild
Bild: watson

Dieser Artikel erschien in ähnlicher Form schon vor einem Jahr.

So spielen die National-League-Teams in der Saison 17/18

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Tom B.
05.09.2017 12:15registriert November 2016
Es gäbe wirklich witzigers als die Versuon vom letzten Jahr...
Was ist der Unterschied zwischen dem HCD-Stadion und einem Bünzli-Schwiizer? Keiner. Beide sind nur in der Altjahreswoche voll...
Was ist der Unterschied zwischen Gottérons Meisterambitionen und Lotto? Beim Lotto ist die Wahrscheinlichkeit höher zu gewinnen...
947
Melden
Zum Kommentar
avatar
egemek
05.09.2017 13:33registriert Mai 2016
Schade, habe mich schon über etwas witziges gefreut. Beim ersten Mal waren diese Vergleiche nämlich durchaus gelungen. Nach dem dritten Mal wiederkäuen ist diese Euphorie jedoch langsam verflogen...

Bringt doch noch eine neue Serie, das schafft ihr bestimmt. Ansonsten das Teammeeting davor in den Biergarten verlegen, hilft sicher...
801
Melden
Zum Kommentar
avatar
offspring
05.09.2017 12:14registriert Oktober 2015
Letztes Jahr passten noch so einige, unterdessen bspw. derjenige vom EVZ gar nicht mehr. Spielt doch Holden in der Academy... Etwas mehr Recherche dürfte es schon sein...
623
Melden
Zum Kommentar
7
VfB weiter on fire, Bayern und BVB gewinnen – Schär trifft bei Newcastle-Sieg

Bayer Leverkusen kann frühestens morgen Sonntag erstmals Deutscher Meister werden. Von Rekordmeister Bayern München gab es keine (weitere) Schützenhilfe, er setzte sich zuhause gegen den Abstiegskandidaten Köln durch. Die Bayern taten sich lange schwer. Raphaël Guerreiro erlöste sie erst in der 65. Minute, nach einem Corner traf er herrlich per Weitschuss ins hohe Eck. Thomas Müller sorgte in der Nachspielzeit für den Endstand.

Zur Story