Sport
Fabian Cancellara

Fabian Cancellara erhält die Goldmedaille an den olympischen Spielen in Rio

epa05470794 Fabian Cancellara of Switzerland looks at his gold medal on the podium after winning the men's Individual Time Trial of the Rio 2016 Olympic Games Road Cycling events at Pontal in Rio ...
Ja, sie ist echt und golden!Bild: EPA/EFE

Das ist sie, die Goldmedaille! Cancellara springt zuoberst aufs Podest und geniesst die Hymne

10.08.2016, 18:5711.08.2016, 08:13
Mehr «Sport»

Wenige Minuten nach dem sensationellen Sieg im Zeitfahren gab es für unseren «Fäbu» den verdienten Lohn: Die goldene Medaille!

Das ist das Ding!

streamable

Danach ertönt natürlich die Schweizer Hymne. Geniesse den Moment zusammen mit unserem Gold-Helden:

streamable

GRATULATION, Fabian Cancellara! (jwe)

Die Gold-Emotionen von «Fäbu» in Rio

1 / 20
Die Gold-Emotionen von Fabian Cancellara in Rio
So sieht ein 35-jähriger Olympiasieger aus, der sich über seine zweite Goldmedaille freut wie ein kleines Kind. Schön!
quelle: epa/dpa / soeren stache
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Unvergessene Olympia-Momente: Sommerspiele

Alle Storys anzeigen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Die Schweiz Geheimfavorit?» Nagelsmann muss selbst über seine Antwort schmunzeln
Was bleibt nach dem 1:1 der Schweiz gegen Deutschland? Wie heisst der Wunschgegner für den Achtelfinal? Und was denkt Deutschlands Trainer Julian Nagelsmann über die Schweiz?

Natürlich, Lob schmeckt immer süss. Aber wenn es vom Gegner kommt, dann hat es noch einmal eine etwas grössere Bedeutung. Und genau so ist das in diesem Moment für die Schweizer. Es geht gegen Mitternacht zu in Frankfurt. Draussen vor dem Stadion feiern die deutschen Fans noch immer den späten Ausgleich. Derweil schreitet unten, im Bauch der Frankfurter Arena, Trainer Julian Nagelsmann zur Analyse. Und dieser Nagelsmann hat tolle Worte mitgebracht für alle, die es mit der Schweizer Nati halten.

Zur Story