Sport
Fussball

Lichtsteiner und Zuber stauben die 6 ab: die Nati-Spieler in der Einzelkritik

epa06251005 Switzerland's Steven Zuber (C) celebrates scoring during the 2018 FIFA World Cup Group B qualification soccer match between Switzerland and Hungary in the St. Jakob-Park stadium in Ba ...
Erzielte gegen Ungarn seine ersten Länderspiel-Tore: Steven Zuber.Bild: EPA/KEYSTONE

Lichtsteiner und Zuber stauben die 6 ab: Die Nati-Spieler in der Einzelkritik

08.10.2017, 05:1008.10.2017, 09:55
etienne wuillemin / Aargauer Zeitung
Mehr «Sport»

Die Schweizer Nationalmannschaft ist auf dem besten Weg, sich direkt für die Weltmeisterschaft zu qualifizieren. Die Hauptprobe vor dem grossen Spiel gegen Portugal am Dienstag ist gelungen, die Schweiz schlägt Ungarn mit 5:2. So wurden die Spieler bewertet:

Die Noten der Nati bei der Gala gegen Ungarn

1 / 17
Die Noten der Nati bei der Gala gegen Ungarn
Was für ein Auftritt der Nati! Mit dem 5:2 gegen die Ungarn schiessen sich unsere Jungs so richtig heiss für das entscheidende Spiel in Portugal. Hier gibt es die Noten der Spieler:
quelle: keystone / peter klaunzer
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Jetzt auf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Palatino
08.10.2017 09:48registriert Juli 2015
Hat gestern jemand Dzemaili vermisst?
2310
Melden
Zum Kommentar
3
Schweizer Olympia-Delegation wächst – diese Sportlerinnen und Sportler fahren nach Paris
Vom 26. Juli bis 11. August 2024 finden in Paris die Olympischen Sommerspiele statt. Diese Schweizer Sportlerinnen und Sportler wurden bislang nominiert.

Der Sportkletterer Sascha Lehmann schafft es im Boulder & Lead, sich für die Olympischen Spiele in Paris zu qualifizieren.Der 26-jährige Berner löste als Zehnter der zweiteiligen Qualifikations-Serie eines der noch zwölf zu holenden Tickets für Paris. Nach dem 5. Rang Mitte Mai in Schanghai genügte ihm der 13. Platz in Budapest. Petra Klingler dagegen, die in Tokio dabei war, verpasste die Teilnahme in Paris deutlich. Die 32-jährige Zürcherin klassierte sich in der Gesamtwertung der Qualifikations-Serie im 21. Rang

Zur Story