Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Basel startet mit Ausrufezeichen: Sion kann dem Meister das Wasser nicht mal zur Hüfte reichen



SRF 2 - HD - Live

>>> Hier geht es zu den Spielberichten der Sonntagsspiele!

Ticker: 24.7.16: Basel – Sion

Sportler unterhalten uns ... auf allen Ebenen

Höhlenmensch, Schrei-Baby, Bikini-Beauty, lahmer Gaul: So sehen wir Federer, Djokovic und Co.

Link zum Artikel

«Keiner schlägt seine Frau ausser Yassine, der denkt sich, das Chikhaoui» – wir haben mal wieder unseren Spass mit Fussballer-Namen

Link zum Artikel

Und jetzt die besten User-Memes: «Ich habe noch keinen Spieler zu Hause besucht – ausser bei Daniel Davari» 

Link zum Artikel

«Egal wie viele Medis er schon hat – Admir will Mehmedi» – die besten Egal-Memes mit Schweizer Sportlern

Link zum Artikel

«In allen Ehen weiss es der Mann besser, ausser bei Andrew hat das Weibrecht» – wir haben unseren Spass mit Skifahrer-Namen

Link zum Artikel

Shaqiri als Käse, Drmic als Katzenfutter oder Magnin als Guetzli: 10 Fussballernamen, die sich als Marke eignen

Link zum Artikel

Ideal fürs Transferfenster: Shaqiri und Co. geben ultimative Bewertungen für Fussball-Klubs ab

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

7
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • zappeli 24.07.2016 17:42
    Highlight Highlight "Der Meistertitel führt klar über den FCB" - schreibt da Watson vom eigenen "Bingo" zum Saisonstart ab?
  • ThePower 24.07.2016 17:14
    Highlight Highlight Alles wie immer: Basel überlegen und falls dann trotzdem keiner reingeht, hilft der Schiri mit einem Penalty-Geschenk nach. Frage mich gerade, warum ich überhaupt noch zuschaue..😄
    • Aufblasbare Antonio Banderas Liebespuppe 24.07.2016 17:42
      Highlight Highlight Alles wie immer: Basel gewinnt verdient gegen chancenlosen gegner und wegen einem strengen penalty kommen die hater mit schiri bonus
    • Angelo C. 24.07.2016 17:48
      Highlight Highlight Nun ja, vielleicht solltest du dir eine Brille kaufen, oder wenigstens der Analyse des Kommentators gut zuhören, besser noch ersatzweise den drei Wiederholungen des massiven am Dress zerrens des Sitteners zusehen - dann würde es vielleichtsogar dir klar 😉!

      Und ausser einem klaren Penalty wurden ja noch weitere schöne Tore in völliger Überlegenheit erzielt. So what?!

      Aber eben 🙄!
    • ThePower 24.07.2016 19:04
      Highlight Highlight @Angelo C.

      "Massives am Dress zehren"😂😂😂Der war gut 👏🏻Klar, ein leichtes Zupfen am Arm ist da, aber wenn der Schiri das als Foul taxiert, sollte er zukünftig besser Frauenfussball pfeifen.😅
  • Angelo C. 24.07.2016 16:51
    Highlight Highlight Ooch, wer würde da an ein richtiges "ärgern" glauben, oder auch nur am achten Titel in Folge zweifeln 😉!?


    http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/sogar-das-b-team-koennte-meister-werden-der-beste-fcb-aller-zeiten-id5292451.html

    The show must go on....

    • Angelo C. 24.07.2016 17:39
      Highlight Highlight Schaut euch nur die ohnmächtig blitzenden Neidhammel an - ich weiss, die offensichtliche Wahrheit schmerzt euch, wie seit längeren Jahren 😂!

      Läuft doch alles wie geschmiert, auch weiterhin...

Alle Spieler suchen neue Klubs – dem FCB droht ein Massen-Exodus

Die Lage beim FC Basel spitzt sich zu. Alle Spieler suchen neue Klubs, neben dem Rasen gibt es Massenkündigungen. Es droht ein Exodus.

Es ist der nächste Dominostein, der fällt. Nach Führungspersonen, die hin geschmissen haben, Nachwuchs-und Profi-Trainern, die im Streit gegangen sind und Fans, die von Basel bis nach Rheinfelden alles mit «Burgener und Heri raus»-Bannern tapezieren, ist auch die Mannschaft des FC Basel wütend. So sehr, dass es zum grossen Exodus kommen könnte. Entweder noch diesen Sommer oder dann im Winter, wenn sich unter Trainer Ciriaco Sforza die Stimmung nicht markant verbessert.

Denn wie diese Zeitung aus …

Artikel lesen
Link zum Artikel