Sport
Fussball

Dank Sieg gegen West Brom: Arsenal liegt neu auf Rang 3

Premier League, 34. Runde
Arsenal – West Bromwich 2:0 (2:0)
Arsenal-Coach Arsène Wenger hat seine Mannen perfekt auf den Gegner eingestellt.
Arsenal-Coach Arsène Wenger hat seine Mannen perfekt auf den Gegner eingestellt.
Bild: Eddie Keogh/REUTERS

Dank Sieg gegen West Brom: Arsenal liegt neu auf Rang 3

Dank einem Doppelpack von Alexis Sanchez gewinnt Arsenal London gegen West Bromwich Albion mit 2:0. Das Team von Arsène Wenger überholt so Manchester City und belegt jetzt einen direkten Champions-League-Platz.
21.04.2016, 22:3522.04.2016, 07:11
Mehr «Sport»

Das musst du gesehen haben

Im Londoner Emirates Stadium sind noch keine sechs Minuten gespielt, ehe die Gunners zum ersten Mal jubeln können. Nach 12 Pässen am Stück knallt Alexis Sanchez das Leder trocken in die Maschen.

streamable

Der Chilene doppelt noch vor der Pause nach indem er einen Freistoss aus 18 Metern direkt versenkt. Der Stürmer ist absolut in Form, im fünften Spiel in Folge markiert Sanchez mindestens ein Tor.

streamable

Trotz drückender Überlegenheit und 71 Prozent Ballbesitz gelingt Arsenal kein weiteres Tor – durch den Sieg überholen die Gunners aber Manchester City und liegen neu auf einem direkten Champions-League-Platz.

(rst)

Die Tabelle

Bild
bild: srf

Stoke City ziemlich weit vorne: Die meistgehassten Teams der Premier League

1 / 22
Stoke City ziemlich weit vorne: Die meistgehassten Teams der Premier League
Der englische «Mirror» hat die Fans der 20 Premier-League-Klubs gefragt, welchen Verein sie am meisten hassen. Hier das Resultat: Rang 20: AFC Bournemouth
quelle: getty images europe / daniel kopatsch
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Der Fussball schreibt oft die schönsten Geschichten

Alle Storys anzeigen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Schweizer beim härtesten Ultra-Marathon der Welt: «Der Spirit dort ist unglaublich»
Nur schon das Anmeldeprozedere ist eine Herausforderung. Was ihn im Frozen Head State Park in Tennessee erwartet, wusste Marco Jaeggi bis zu seiner Ankunft nicht. watson hat mit ihm über seine Erfahrung beim Barkley Marathon gesprochen.

Der Barkley 100 gilt als einer der härtesten Läufe der Welt. In diesem Jahr schaffte zum ersten Mal eine Frau den über 160 Kilometer langen Ultra-Marathon durch die Wälder des US-Bundesstaats Tennessee. Jasmin Paris war zudem die erst 20. Person überhaupt, die den Barkley 100 innert der vorgegebenen 60 Stunden abschliessen konnte. Mit dem Berner Marco Jaeggi gehörte auch ein Schweizer zu den 40 Teilnehmern. watson hat mit dem Sport- und Mentaltrainer über die Erfahrung bei dem etwas schrägen Event gesprochen.

Zur Story