Sport
NHL

Nino Niederreiters Minnesota Wild verliert in Chicago 2:4

NHL am Sonntag
Chicago – Minnesota (mit Niederreiter/1 Assist) 4:2

Niederreiters Minnesota verliert spektakuläre Partie in Chicago

12.03.2017, 20:3412.03.2017, 20:34

44 Mal schoss Minnesota in Chicago aufs Tor der Blackhawks – aber nur zwei Mal schlug der Puck im Kasten des Heimteams ein. Chicago-Goalie Corey Crawford wurde beim 4:2-Sieg also zu Recht zum Spieler der Partie gewählt.

Die Blackhawks lagen schon nach weniger als fünf Minuten mit 2:0 in Front. Dann verkürzte Eric Staal nach Pass von Nino Niederreiter. Für den Churer war es bereits der 48. Skorerpunkt der Saison (20 Tore, 28 Assists).

Das 2:2 durch Staal.Video: streamable

Die Entscheidung in einem turbulenten Spiel fiel sechs Minuten vor dem Ende. Marian Hossa verwertete ein fabelhaftes Zuspiel von Duncan Keith zum 4:2-Schlussstand. (ram)

Die coolsten Zambonis

1 / 23
Die coolsten Zambonis
bild: pinterest
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Fribourg schlägt SCB in letzter Minute ++ ZSC und Davos mit Overtime-Pleiten
Das Zähringer Derby ist lange eine zähe Angelegenheit: Trotz Freiburger Überlegenheit geht der SC Bern in der 57. Minute durch Marc Marchon in Führung. Doch Fribourg-Gottéron setzt danach alles auf eine Karte und nimmt knapp zwei Minuten vor Schluss Goalie Reto Berra vom Eis. Mit Erfolg: Sandro Schmit trifft 88 Sekunden vor Schluss zum 1:1. Doch damit nicht genug: 26 Sekunden vor dem Ende erzielt Attilia Biasca den Siegtreffer für Gottéron. Auch die folgende Coach's Challenge des SCB rüttelt am Ende nicht mehr an der Berner Niederlage.
Zur Story