DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
NHL in der Nacht auf Dienstag
Colorado – San Jose (mit Meier, ohne Müller) 2:5
Arizona – Florida (ohne Berra/Ersatz, ohne Malgin/AHL) 3:2nV
NY Rangers – Los Angeles 3:2
Washington – Carolina 6:1
Toronto – Calgary 4:0
Winnipeg – Anaheim 2:3

Meiers Teamkollege Marleau schiesst vier Tore in einem Drittel

24.01.2017, 07:0024.01.2017, 07:12

Timo Meier kehrte nach kurzer Verletzungspause in den NHL-Rink zurück und sah beim 5:2-Erfolg seiner San Jose Sharks in Colorado einen überragenden Patrick Marleau. 1:1 hatte die Partie zwischen den Colorado Avalanche und San Jose nach zwei Dritteln gestanden, ehe Marleau mit vier Toren im Schlussabschnitt zum Alleinunterhalter avancierte.

Der 37-jährige Kanadier erzielte innerhalb von dreizehneinhalb Minuten seine Saisontore 13 bis 16, nachdem er zuvor während sieben Spielen nicht getroffen hatte.

Der Viererpack im Video.Video: streamable

Für die Sharks, bei denen der Herisauer Timo Meier nach kurzer Verletzungspause zu fast 12 Minuten Eiszeit kam, war es der fünfte Sieg in Serie. In der Pacific Division liegt San Jose damit weiterhin nur einen Punkt hinter Leader Anaheim, bei zwei ausgetragenen Partien weniger.

Der Zürcher Goalie Reto Berra war bei Floridas 2:3-Niederlage nach Verlängerung bei den Arizona Coyotes Ersatz. Der Deutsche Tobias Rieder erzielte den Siegtreffer für Arizona nach 48 Sekunden in der Overtime. (ram/sda)

Video: streamable

Sharks-Fans zeigen ihre Tattoos

1 / 17
San Jose Sharks – Tattoos
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Unvergessene Eishockey-Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Oscar Pistorius trifft Eltern seiner ermordeten Freundin

Der inhaftierte frühere Paralympics-Star Oscar Pistorius hat neun Jahre nach dem Mord an seiner Freundin deren Eltern getroffen. Das Treffen mit den Eltern von Reeva Steenkamp ist Teil seiner Rehabilitation.

Zur Story