Die Beziehung der beiden Tessiner Sportstars war lange geheim und versteckt. Dennoch besuchte Valon seine Lara am 21. Januar beim Super-G in Cortina. Er habe damals im Zielpublikum gestanden, getarnt mit Mütze und Sonnenbrille, wie der «Blick» weiss.
«Den finden wir», ist sich die watson-Redaktion am Montagmorgen unisono einig. Und siehe da, wir haben Fotos der Skifans des vergangenen Winters ganz genau inspiziert und den Fussballstar im Publikum gefunden. Das darfst du jetzt auch probieren. Wo ist Valon?
Einige der Suchbilder sind ganz knifflig. Auf dem Handy klickst du die Bilder deshalb am besten an, dann kannst du ranzoomen und findest den Valon bestimmt.
Wir beginnen ganz leicht: Wo ist Valon?
Hier ist Valon!
Selbst in Pyeongchang hat er sich versteckt: Wo ist Valon?
Hier ist Valon!
Auch in der «Armee der Schönen» hat er seinen Platz gefunden. Wo ist Valon?
Hier ist Valon!
Wo ist Valon?
Hier ist Valon:
Wo ist Valon?
Hier ist Valon!
Wo ist Valon?
Hier ist Valon!
Viele Fans, aber nur ein Valon. Wo ist er?
Ok, wir machen es etwas einfacher:
Jetzt siehst du ihn aber:
Für die Profis: Wo ist Valon?
Hier ist Valon!
So würden die Nati-Stars in anderen Ländern heissen:
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Ok der ist witzig. Ansonsten: Kann irgendein schlaues Computer/Internetgenie ein Programm entwickeln, welches es ermöglicht, sämtliche Nachrichten auf allen "News"-Plattformen, bei welchem es um unser neues Paar der Nation geht, ausblendet? Ich denke für so einen Filter gibt es in den kommenden Jahren ein ziemliches Bedürfnis auf dem Markt.
Diese Medaillen wollen wir so oft es geht an Schweizer Hälsen sehen!
Im Februar 2026 finden in Mailand und Cortina die Olympischen Winterspiele statt. Nun sind die Medaillen, die es dort zu gewinnen gibt, präsentiert worden.
Um 116 Medaillensätze geht es im kommenden Februar an den Olympischen Winterspielen im Norden Italiens. Nach einem historisch erfolgreichen Winter der Schweizer Skirennfahrerinnen und Skirennfahrer sind die Erwartungen hoch, dass es nach der WM 2025 auch bei Olympia 2026 viel zu feiern gibt.