Eigentlich habe ich ja gesagt, die WTA-Version dieses Quiz gibt es nur, wenn mehr als die Hälfte das letzte Sport-Quizzticle als «bubieinfach» bezeichnen würden. Es waren aber nur 13 Prozent. Der grösste Teil von euch (39 Prozent) fand die Aufzählung der ATP-Weltranglisten mittelschwer.
Dennoch will euch diese Challenge nicht vorenthalten. Und um euch noch ein wenig Mut zuzusprechen: Es ist gar nicht so schwierig, wie man vielleicht auf den ersten Blick befürchtet.
Die Regeln:
Zähle von jeder Saison seit 2010 die Top-10 der WTA-Weltrangliste am Jahresende auf.
Kommt eine Spielerin mehrfach vor, wird sie auch automatisch mehrfach eingetragen.
Als Hinweis dient dir die Angabe zur Nation der jeweiligen Spielerin.
Du musst die Spielerinnen nicht in der richtigen Reihenfolge eingeben.
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Das ist erst der Anfang» – Lindsey Vonn feierte dieses Wochenende ihr Comeback
Lindsey Vonn zeigt bei ihrer Rückkehr aus der Ski-Rente zwei weitere solide Vorstellungen. Auf der Social-Media-Plattform «X» zeigt sich Vonn kämpferisch.
Nach dem ordentlich verlaufenen Comeback in den Abfahrten am Vortag belegte die einstige Speed-Dominatorin und Olympiasiegerin am Sonntag in den beiden FIS-Super-Gs in Copper Mountain die Ränge 24 und 19. Der Rückstand der 40-Jährigen auf die amerikanische Landsfrau Lauren Macuga, die zweimal die Schnellste war, betrug jeweils etwas mehr als zwei Sekunden.