DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Völlig durchgeknallt: KHL-Schläger knöpft sich in Testspiel jeden einzelnen Gegenspieler vor

09.08.2016, 07:0909.08.2016, 07:23

Damir Ryspayev macht schon vor Beginn der KHL-Saison von sich reden. Drei Minuten ist das Vorbereitungsspiel von Bars Kasan alt, als der 21-jährige Kasache einfach alles vermöbelt, was ihm von den Beijing Kunlun Red Stars in die Quere kommt. Ryspayev nimmt sich gar die Spieler vor, welche auf der Bank zuschauen! Die Partie wird abgebrochen und der Schläger für noch unbestimmte Zeit gesperrt. (ram)

Seine Vorbilder? Eindrückliche Bilder von kämpfenden Bären

1 / 12
Wollt ihr was richtig Krasses sehen? Na, dann guckt euch mal diese Bilder von kämpfenden Bären an!
quelle: catersnews / / 1069335
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Unvergessene Kampfsport-Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Kilde staunt über Konkurrent Odermatt: «Bei Marco sieht alles so leicht aus»
Skifahrer Aleksander Kilde staunt selber über die schnelle Rückkehr an die Spitze nach seinem Kreuzbandriss. Der Norweger ist so gut wie noch nie in eine Saison gestartet und liegt in der Gesamtwertung trotzdem klar hinter Marco Odermatt.

Die fünf Siege nur ein Jahr nach seiner schweren Verletzung im rechten Knie sind im Gespräch mit Aleksander Kilde natürlich ein Thema wie der Höhenflug von Marco Odermatt. Dazu redet der Gesamtweltcup-Sieger der vorletzten Saison über seinen besonderen Bezug zum Basler Agrartechnologie-Konzern Syngenta, seine Einstellung zu Olympischen Spielen in China und die Vorteile seiner Liaison zu Mikaela Shiffrin.

Zur Story