Sport
Schaun mer mal

Das Tänzchen der WM – Marokkos Sofiane Boufal feiert mit seiner Mutter

epa10359678 Sofiane Boufal of Morocco reacts with his mother after the FIFA World Cup 2022 quarter final soccer match between Morocco and Portugal at Al Thumama Stadium in Doha, Qatar, 10 December 202 ...
Hand in Hand: Sofiane Boufal feiert mit seiner Mutter.Bild: keystone

Das Tänzchen der WM – Marokkos Boufal feiert mit seiner Mutter

10.12.2022, 20:3611.12.2022, 13:25
Mehr «Sport»

Es dürfte einer der Momente sein, die von der Fussball-WM in Katar in Erinnerung bleiben werden. Sofiane Boufal schnappt sich nach Marokkos Sieg im Viertelfinal gegen Portugal seine Mutter, Zoubida Belmoulat, um mit ihr auf dem Rasen den Halbfinal-Einzug zu feiern.

Video: twitter/@ZAJD01

Boufal (29) kam in Paris auf die Welt und wuchs ohne Vater auf. Denn dieser verliess die Mutter und die drei gemeinsamen Kinder, als der heutige Nationalspieler drei Jahre alt war. Umso intensiver ist daher seine Verbindung zur Mama. (ram)

Marokko feiert in aller Welt den Einzug in den WM-Halbfinal

1 / 23
Marokko feiert in aller Welt den Einzug in den WM-Halbfinal
Rabat (Marokko).
quelle: keystone / jalal morchidi
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mehr zum Spiel

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Fans aus aller Welt an der Fussball-WM 2022 in Katar
1 / 34
Fans aus aller Welt an der Fussball-WM 2022 in Katar
Portugal.
quelle: keystone / abir sultan
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Mutter bringt Kind im Pazifik zu Welt und geht damit viral
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Kommissar Rizzo
10.12.2022 22:04registriert Mai 2021
Jööö 🥰
699
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hierundjetzt
10.12.2022 22:02registriert Mai 2015
🥰
598
Melden
Zum Kommentar
avatar
Nummy33
10.12.2022 23:54registriert April 2022
schön👍🏼
335
Melden
Zum Kommentar
13
Dank Sieg in hitzigem Derby: Yann Sommer ist mit Inter italienischer Meister
Inter Mailand ist zum 20. Mal italienischer Meister. Die Mannschaft mit dem Schweizer Nationalgoalie Yann Sommer steht schon fünf Runden vor Schluss als Sieger der Serie A fest.

Den letzten Schritt zum Titel, der ihnen schon seit Wochen so gut wie sicher war, machten die Mailänder in der 33. Runde ausgerechnet gegen die AC Milan mit einem 2:1-Sieg. Wie gross der Ärger über die Krönung des Stadtrivalen war, zeigte sich in der Nachspielzeit mit drei Roten Karten, zwei auf der Seite von Milan.

Zur Story