Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Fundstück des Tages: Die aktuelle Tabelle der Swiss League



Na, fällt dir das Gleiche auf wie mir?

Bild

tabelle: teletext

Nein, es ist nicht, dass Olten an der Spitze La Chaux-de-Fonds abgelöst hat.

Auch nicht, dass die EVZ Academy im Duell um einen Platz in den Playoffs gegen die GCK Lions immer mehr die Nase vorn zu haben scheint.

Es ist die Tatsache, dass Ajoie und Kloten beide noch kein einziges Mal in die Verlängerung mussten. Nicht ein Mal!

Bemerkenswert ist auch, dass es der EHC Kloten und der HC Ajoie auf die genau gleiche Bilanz von 20 Siegen und 12 Niederlagen bringen.

Schon klar, weltverändernd ist das alles nicht. Erstaunlich ist es trotzdem, dass sämtliche 61 Partien mit Beteiligung eines der beiden Teams nach 60 Minuten entschieden waren (drei Mal spielten Kloten und Ajoie gegeneinander).

Eigentlich lässt der Blick auf die aktuelle Tabelle der Swiss League nur den Schluss zu, dass hier Illuminati am Werk sind. Bald trägt der Topskorer vielleicht keinen Goldhelm mehr, sondern einen Aluhut … (ram)

So schnell ist dein Monatslohn verpufft – ein Szenario

Video: watson/Knackeboul, Lya Saxer

Picdump von (sehr viel) früher für zwischendurch

Mehr grossartige Fundstücke

Fundstück des Tages: Vinnie «die Axt» Jones fällt Eric Cantona 😱

Link zum Artikel

Fundstück des Tages: So feierten Figo, Rivaldo und Anderson den Meistertitel 1998 

Link zum Artikel

Fundstück des Tages: Neymar kann ihn mal. Seine Liebe heisst SC Paderborn!

Link zum Artikel

Fundstück des Tages: Hier siehst du, warum Boxen schlecht fürs Gehirn ist

Link zum Artikel

Fundstück des Tages: Der Basler YB-Verwaltungsrat, der sich dem FCB freiwillig ergab

Link zum Artikel

Fundstück des Tages: Die MLS Skills Challenge – irgendwie peinlich, aber doch genial

Link zum Artikel

Fundstück des Tages: Beckham und Giggs treten gleichzeitig einen Freistoss

Link zum Artikel

Fundstück des Tages: Die aktuelle Tabelle der Swiss League

Link zum Artikel

Fundstück des Tages: Die schlechtesten 20 Sekunden der Fussball-Geschichte?

Link zum Artikel

Fundstück des Tages: Fussballer in Tansania trifft ganz frech – und dann geht's rund

Link zum Artikel

Fundstück des Tages: Koreana singen 1981 beim schlechtesten HCD-Fan-Song aller Zeiten mit

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Unvergessen

Die Gründungsgeschichte der NHL – ein Mobbing-Drama in 5 Akten

26. November 1917: Vier Teams gründen die NHL. Doch die neue National Hockey League entsteht nur, weil die Funktionäre einen unbeliebten Teambesitzer endlich loswerden wollen.

Professionelles Eishockey gibt es in Kanada schon vor der Gründung der NHL. Die National Hockey Association (NHA) ist von 1909 bis 1917 die wichtigste kanadische Liga. Doch dann wird sie eingestellt, um die NHL zu gründen. Ein Drama in fünf Akten.

Am 12. September 1884 wird Eddie Livingstone in eine wohlhabende kanadische Familie geboren. Das jüngste von drei Kindern der Livingstone-Familie war bald ein begeisterter Eishockeyfan. Er spielte selbst als Junior und wurde später Schiedsrichter in …

Artikel lesen
Link zum Artikel