Sport
Schaun mer mal

Stig Töfting lässt im TV-Studio einen fahren 💨

Stig Töfting lässt im TV-Studio einen fahren – und kann dann nicht mehr

12.12.2018, 15:5113.12.2018, 06:32

Das französische Fussballmagazin «France Football» hat ihn einst auf Platz 3 der «50 weltweit problematischsten Fussballspieler seit den späten 1960er Jahren» gewählt. Spätestens nach diesem Auftritt sollte Stig Töfting aber auf Platz 1 dieser Liste stehen. Der 49-jährige Däne, ehemals in der Bundesliga für den Hamburger SV und den MSV Duisburg aktiv, liess vor laufender Kamera in einem Fernsehstudio einen fahren – um sich dann kräftig darüber zu amüsieren.

Kurz bevor die Analyse des dänischen Ligaspiels Vejle BK gegen Bröndby losgeht, scheint Töfting vertieft in sein Smartphone zu sein. Dann knallt's! Der ehemalige Mittelfeldbulldozer furzt ungeniert los. 

«Du bist so ekelhaft!»

Seine Fernseh-Kollegen Camilla Martin und Peter Graulund flüchten. Martin ruft: «Du bist so ekelhaft!» Graulund vermutet: «Da ist bestimmt Land mitgekommen!»

Hamburg's Stig Toefting, right and Leverkusen's Ze Roberto have crashed during a match of German first soccer divsion Hamburg versus Bayer Leverkusen in the Volkspark stadium of Hamburg, nor ...
Der hat doch nicht etwa? Obwohl: So wie Ze Roberto das Gesicht verzieht …Bild: AP

Töfting lacht daraufhin fast eine Minute lang, bis ihm die Tränen kommen. Sein furztrockener Kommentar danach: «Damit habe ich selbst nicht gerechnet!» (as/watson.de)

Hier leben die glücklichsten Menschen der Welt – Dänemark ist trotz Toftings Furz dabei:

1 / 17
In diesen 15 Ländern leben die glücklichsten Menschen der Welt – und ja, die Schweiz ist auch dabei
Norwegen ist einer Studie internationaler Experten zufolge das glücklichste Land der Welt. Die norwegische Ministerpräsidentin Erna Stolberg kommentierte den Spitzenplatz ihres Landes mit einem Scherz: «Viele Jahre lag Norwegen in dem Ranking hinter Dänemark. Ich habe das bei vielen Tischreden in den nordischen Ländern erwähnt – jetzt muss ich mir etwas Neues einfallen lassen», schrieb sie auf Facebook. ... Mehr lesen
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Es gibt Dinge, die man nur in der Familie tut …

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Zug, Ambri und der SC Bern – die neue Herrlichkeit auf dem Prüfstand
Zug, Ambri und Bern sind nach Punkten pro Spiel die ersten Verfolger der ZSC Lions. Alle drei haben sich nach einer «Revolution» neu aufgestellt. Doch wie viel Substanz steht hinter dem überraschenden Höhenflug?
Ambri, der SCB und Zug haben im Laufe der letzten Saison neben dem Eis für ein buntes Unterhaltungsprogramm gesorgt. Alle drei drechselten allerlei personelle Schlagzeilen. Mit Kommandoenthebungen in den Büros und an der Bande, teuren Schweizer Transfers in Zug, eine Justierung der Torhüterposition in Bern und mehreren neuen Ausländern in Bern und in Ambri.
Zur Story