Sport
Schaun mer mal

Charlie Adam mit der lustigsten Corner-Variante seit Eva

Shaqiris Teamkollege Adam mit der lustigsten Corner-Variante seit Eva

05.04.2017, 08:1605.04.2017, 09:12
Mehr «Sport»
Video: streamable

Grosses Kino von Charlie Adam! Der Mittelfeldspieler von Stoke City fällt beim Corner auf die Nase. Adam rappelt sich auf und platziert den Ball nach seinem Mini-Kick nochmals mit der Hand. Der Schiri-Assistent hat jedoch gut aufgepasst. Er bemerkt: Das ist nicht erlaubt, denn der Ball war ja schon im Spiel. Also gibt's statt Corner für Stoke einen Freistoss für Burnley, das 1:0 siegt. Xherdan Shaqiri fehlte verletzt. (ram)

Ihnen gehört die Zukunft – die 50 besten Fussballer unter 23

1 / 53
Ihnen gehört die Zukunft – die 50 besten Fussballer unter 23
Die englische «Daily Mail» kürt jedes Jahr die 50 besten Fussballer des europäischen Fussballs, die noch nicht 23 sind. Ein Schweizer ist leider nicht dabei, was das Ranking aber nicht weniger spannend macht ...
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Unvergessene Fussball-Geschichten aus Grossbritannien

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Djokovic in Wimbledon schauen? Hugh Grant findet es zum Einschlafen 😴
Zwischen Novak Djokovic und Flavio Cobolli entwickelt sich in Wimbledon ein spannendes Match. Nur einer findet es zum Einschlafen: Schauspieler Hugh Grant.

Durch einen zeitweise hart erkämpften 6:7 (6:8), 6:2, 7:5, 6:4-Sieg steht Tennis-Superstar Novak Djokovic einmal mehr unter den letzten Vier von Wimbledon. Der 38-jährige Rekord-Grand-Slam-Sieger hatte mit Turnier-Überraschung Flavio Cobolli aber zeitweise grosse Mühe, wankte, setzte sich am Ende aber doch deutlich durch.

Zur Story