Sport
Schaun mer mal

Auston Matthews trickst beim Einwärmen des World Cup of Hockey

Auston Matthews trickst beim Einwärmen so gut, da verschlägt es dem Kommentator die Sprache

19.09.2016, 14:1219.09.2016, 16:00
Video: streamable

Auston Matthews spielt aktuell beim World Cup of Hockey für das U23-Team «Nordamerika». Der ehemalige ZSC-Star wird in seiner neuen Heimat Toronto dabei frenetisch gefeiert, schliesslich spielt er als Nummer-1-Draft in der neuen Saison im Air Canada Centre bei den Maple Leafs. Das 1:0 durch Jack Eichel bereitet der 19-Jährige einen Tag nach seinem Geburtstag dann auch vor.

Doch schon vor dem Spiel verzückt Matthews mit seiner Technik. Der Amerikaner behandelt die Scheibe mit so einer Leichtigkeit, dass es sogar dem kanadischen TV-Kommentator Elliotte Friedman kurz die Sprache verschlägt. (fox)

Da fehlt Auston Matthews noch: Die besten Center in «NHL 17»

1 / 12
Die besten Center in NHL 17
Platz 10
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5
Für die drei Berner Klubs gehts nur um die Keller-Meisterschaft
Zum ersten Mal seit über 40 Jahren sind Langnau, Bern und Biel endlich wieder in einer Schicksalsgemeinschaft und im gleichen Geiste vereint. Statt hochmütig um meisterlichen Ruhm zu spielen, bestreiten sie nun demütig die bernische Keller-Meisterschaft.
Die Tage sind im Bernbiet kürzer, kühl und regnerisch geworden. Die Rangliste der National League mag die Stimmung nicht aufheitern. Da hilft ein wenig Nostalgie. Erinnerungen an die Zeiten, als Langnau, Bern und Biel vier Jahre hintereinander die Meisterschaft komplett dominierten. Hochmütig vereint im Geiste des Strebens nach dem höchsten Ruhm.
Zur Story