Sport
Schaun mer mal

Trotz souveränem Startsieg – Venus Williams bricht in Tränen aus

Trotz souveränem Startsieg – Venus Williams bricht in Tränen aus

03.07.2017, 19:5504.07.2017, 06:32
Mehr «Sport»

Den emotionalsten Moment des ersten Wimbledon-Tages fand für einmal nicht auf dem Platz, sondern hinter den Kulissen statt. Die Pressekonferenz von Venus Williams nach deren Zweisatzsieg gegen die Belgierin Elise Mertens musste abgebrochen werden, nachdem die Amerikanerin nach wiederholter Nachfrage zu ihrem Gemütszustand in Tränen ausbrach.

Die fünfmalige Wimbledon-Siegerin hatte am 9. Juni in Palm Beach Gardens in Florida einen Autounfall verursacht, wobei ein 78-Jähriger zwei Wochen später als Folge der Kollision ums Leben kam. Williams hatte sich bereits am Sonntag in einer ersten Stellungnahme in den sozialen Medien «untröstlich» gezeigt und den Hinterbliebenen des Opfers ihr Beileid ausgesprochen. (pre/sda)

Die besten Bilder von Wimbledon 2017

Video: watson

Unvergessene Tennis-Geschichten

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    «Am Freitag wollen wir vieles besser machen»: Das sagt der Aarau-Trainer nach der Klatsche
    Der FC Aarau kassiert im Barrage-Hinspiel gegen GC eine üble 4:0-Klatsche. Was ist schief gelaufen? Trainer Brunello Iacopetta sucht nach der Partie nach Erklärungen und sagt, was seine Mannschaft am nächsten Freitag besser machen muss.

    Schlusspfiff in Lugano – der Aarauer Schock sitzt tief. Mit einer Niederlage in dieser Höhe hat wohl keiner gerechnet: 0:4 steht aus Sicht des FC Aarau auf der Anzeigetafel. Und das Resultat ist in dieser Deutlichkeit absolut gerechtfertigt. Die Aarauer waren während 95 Minuten im Barrage-Hinspiel gegen die Grasshoppers chancenlos.

    Zur Story