Venus Williams got emotional in her Wimbledon press conference when asked about her car accident pic.twitter.com/ROra21j8KY
— Sports Illustrated (@SInow) 3. Juli 2017
Den emotionalsten Moment des ersten Wimbledon-Tages fand für einmal nicht auf dem Platz, sondern hinter den Kulissen statt. Die Pressekonferenz von Venus Williams nach deren Zweisatzsieg gegen die Belgierin Elise Mertens musste abgebrochen werden, nachdem die Amerikanerin nach wiederholter Nachfrage zu ihrem Gemütszustand in Tränen ausbrach.
Die fünfmalige Wimbledon-Siegerin hatte am 9. Juni in Palm Beach Gardens in Florida einen Autounfall verursacht, wobei ein 78-Jähriger zwei Wochen später als Folge der Kollision ums Leben kam. Williams hatte sich bereits am Sonntag in einer ersten Stellungnahme in den sozialen Medien «untröstlich» gezeigt und den Hinterbliebenen des Opfers ihr Beileid ausgesprochen. (pre/sda)
Schlusspfiff in Lugano – der Aarauer Schock sitzt tief. Mit einer Niederlage in dieser Höhe hat wohl keiner gerechnet: 0:4 steht aus Sicht des FC Aarau auf der Anzeigetafel. Und das Resultat ist in dieser Deutlichkeit absolut gerechtfertigt. Die Aarauer waren während 95 Minuten im Barrage-Hinspiel gegen die Grasshoppers chancenlos.