Und dann steht er einfach auf und geht. Der Auftritt von Stürmer Mitch Austin im australischen Frühstücks-TV endet früh und denkwürdig. Denn als der Angreifer von Melbourne Victory zum Einstieg ins Interview über das gegen den Sydney FC im Penaltyschiessen verlorene Meisterschaftsfinale der vergangenen Saison plaudern soll, fehlen ihm die Worte. Also steht Austin auf, entschuldigt sich und macht sich vom Acker. Zurück bleibt die verdatterte Interviewerin Georgie Tunny, die später sagt: «Er hatte eine kleine Panik-Attacke, aber es geht ihm gut. Wir haben uns anschliessend gut unterhalten und er kann beim Saisonauftakt am Wochenende sicher mitspielen.» (ram)
Tennisspieler belästigt TV-Reporterin vor laufender Kamera
Video: watson/Lya Saxer
Klar, dass Australien auch dabei ist: Die schönsten Orte der Welt
1 / 92
Die schönsten Orte der Welt
«National Geographic» hat ein Buch mit 225 der schönsten Orte der Welt herausgegeben. Wir haben 90 der atemberaubendsten Destinationen für euch herausgepickt – und reisen einmal um die Welt. Los geht's!(Bild: jay dickman/national geographic)
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
Lutz Pfannenstiel
03.10.2017 11:21registriert Februar 2015
Man sollte sich ja über Panikattacken an sich nicht lustig machen, aber der war schon gut. "We just lost Mitch".... "Ah...there is Mitch".... und vorher der verständnislose Blick des Co-Moderators mit offenem Mund.... unbezahlbar.
Diese Medaillen wollen wir so oft es geht an Schweizer Hälsen sehen!
Im Februar 2026 finden in Mailand und Cortina die Olympischen Winterspiele statt. Nun sind die Medaillen, die es dort zu gewinnen gibt, präsentiert worden.
Um 116 Medaillensätze geht es im kommenden Februar an den Olympischen Winterspielen im Norden Italiens. Nach einem historisch erfolgreichen Winter der Schweizer Skirennfahrerinnen und Skirennfahrer sind die Erwartungen hoch, dass es nach der WM 2025 auch bei Olympia 2026 viel zu feiern gibt.