Sport
Schaun mer mal

Messi spielt auf dem Piano die Champions-League-Hymne – und zwar auswendig

Wer's glaubt! Messi spielt auf dem Piano die Champions-League-Hymne – und zwar auswendig

12.09.2017, 08:5512.09.2017, 09:52
Mehr «Sport»

Kann der eigentlich alles? Nicht nur auf, sondern auch neben dem Platz ist Lionel Messi offenbar ein Künstler. Am Tag vor dem Start in die neue Champions-League-Saison ist ein Video aufgetaucht, das den vierfachen Weltfussballer am Piano zeigt. Auswendig spielt der «Floh» des FC Barcelona die Hymne der Königsklasse und lächelt stolz in die Kamera.

Echt oder nur ein Fake? Entscheide selbst! Wir sind jedenfalls skeptisch, schliesslich wurde das Video von Sportartikel-Hersteller und Messi-Ausrüster Adidas verbreitet. (pre)

So verliebt! Lionel Messi hat in diesem Sommer geheiratet

1 / 22
Lionel Messi hat geheiratet
Hier ein Küsschen, da ein Küsschen: Der Fussball-Star Lionel Messi hat seinen Schulschatz Antonella Roccuzzo geheiratet.
quelle: ap/ap / victor r. caivano
Auf Facebook teilenAuf X teilen

So lacht die Welt über die neue Ronaldo-Büste

Video: watson

Unvergessene Champions-League-Geschichten

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4
    «Habe die Lage unterschätzt»: Lewis Hamilton kommt bei Ferrari noch nicht in Fahrt
    Lewis Hamilton hat eingeräumt, die Lage bei Ferrari unterschätzt zu haben. «Es liegt noch viel Arbeit vor uns», sagte der WM-Siebte.

    Formel-1-Rekordweltmeister Lewis Hamilton hat zugegeben, die Herausforderung bei Ferrari unterschätzt zu haben. «Ich hatte erwartet, dass es sehr hart werden würde, aber ich wusste einfach nicht, wie hart es werden würde», sagte der Brite in Imola: «Ich wusste, dass es eine Herausforderung werden würde, und es ist in jeder Hinsicht so herausfordernd wie nur möglich.»

    Zur Story