Sport
Schaun mer mal

Safety Car knallt in der Aufwärmrunde in eine Mauer 🙈

«Safety» Car knallt in der Aufwärmrunde in eine Mauer 🙈

04.06.2018, 08:1604.06.2018, 08:59

Das gibt's nicht alle Tage: Noch bevor das Indy-Car-Rennen in Detroit los geht, gibt's den ersten Unfall. Noch auf der Aufwärmrunde kracht Mark Reuss, der Fahrer des Safety Cars, in eine Mauer. Fahrer und Beifahrer überstehen den Crash unverletzt.

Weniger glimpflich enden mehrere Zwischenfälle in der Boxengasse des DTM-Rennens auf dem Hungaroring bei Budapest. Bei einsetzendem Regen verlieren gleich drei Fahrer beim Bremsen die Kontrolle über ihr Auto und prallen in Menschen. Zwei werden mittelschwer, mehrere leicht verletzt. (ram)

26 Spruch-Shirts, die nur tragen sollte, wer sie versteht

1 / 28
26 Spruch-Shirts, die nur tragen sollte, wer sie versteht
bild: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wunderschöne Kunstwerke aus leeren Dosen

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Zwei Rote Karten innerhalb von vier Tagen: Die Horrorwoche von Armin Gigovic
Die Young Boys gehen bei PAOK Thessaloniki mit 0:4 unter. Auch, weil Armin Gigovic in der Anfangsphase nach einem rücksichtslosen Foul vom Platz fliegt. Es ist der zweite Platzverweis für den YB-Mittelfeldspieler innerhalb von vier Tagen.
Die schwierige Europa-League-Auswärtspartie von YB ist gerade erst gestartet, als Armin Gigovic mit gestrecktem Bein seinen Gegenspieler Georgios Giakoumakis über dem Knöchel trifft. Zunächst kommt der 23-Jährige mit einer Gelben Karte davon, doch als sich der VAR einschaltet, bleibt Schiedsrichter Srdjan Jovanovic nichts anderes übrig, als Gigovic vom Platz zu stellen.
Zur Story