Sport
Schaun mer mal

Safety Car knallt in der Aufwärmrunde in eine Mauer 🙈

«Safety» Car knallt in der Aufwärmrunde in eine Mauer 🙈

04.06.2018, 08:1604.06.2018, 08:59

Das gibt's nicht alle Tage: Noch bevor das Indy-Car-Rennen in Detroit los geht, gibt's den ersten Unfall. Noch auf der Aufwärmrunde kracht Mark Reuss, der Fahrer des Safety Cars, in eine Mauer. Fahrer und Beifahrer überstehen den Crash unverletzt.

Weniger glimpflich enden mehrere Zwischenfälle in der Boxengasse des DTM-Rennens auf dem Hungaroring bei Budapest. Bei einsetzendem Regen verlieren gleich drei Fahrer beim Bremsen die Kontrolle über ihr Auto und prallen in Menschen. Zwei werden mittelschwer, mehrere leicht verletzt. (ram)

26 Spruch-Shirts, die nur tragen sollte, wer sie versteht

1 / 28
26 Spruch-Shirts, die nur tragen sollte, wer sie versteht
bild: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wunderschöne Kunstwerke aus leeren Dosen

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Erster Schweizer Sieg seit 6 Jahren: Mauro Schmid gewinnt 13. Etappe der Tour de France
Mauro Schmid gewinnt die 13. Etappe der Tour de France. Der Zürcher setzt sich in Belfort nach 206 km im Sprint vor seinem Fluchtgefährten Harold Tejada aus Kolumbien durch und beendet eine lange Schweizer Durststrecke.
Für Schmid ist es der zweite Etappensieg an einer Grand Tour nach dem Triumph in der 11. Etappe des Giro d'Italia 2019 und der grösste Erfolg seiner Karriere. Er sicherte der Schweiz den ersten Etappensieg an der Tour de France seit fast sechs Jahren und dem Triumph von Marc Hirschi.
Zur Story