Ein paar Fans und Kameraleute warteten aber doch auf Suter.Bild: KEYSTONE
Die zweifache WM-Medaillengewinnerin Corinne Suter kehrte in die Schweiz zurück, doch das Interesse am Flughafen Zürich-Kloten hielt sich in Grenzen.
In Are war Suter mit zwei Podestplätzen - Zweite in der Abfahrt, Dritte im Super-G - eine Grosse. In der Schweiz scheint jedoch noch nicht das grosse Skifieber ausgebrochen zu sein. Als das Flugzeug mit der 24-jährigen Schwyzerin am Montag kurz nach 19 Uhr in Kloten landete, vibrierte die Flughafen-Halle nicht gerade.
Rund 40 Fans mit einer Glocke bereiteten Suter aber dennoch einen herzlichen Empfang. Es darf auch angenommen, dass es in ihrer Heimatgemeinde noch eine grössere Feier geben wird. (sda)
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
Lümmel
11.02.2019 20:59registriert Mai 2016
Vielleicht wusste einfach niemand dass sie heute in der Schweiz ankommt. 🤷♂️
Ich zumindest wusste es nicht.
Pius Suter schiesst Tor um Tor und erhöht so die Chancen auf einen dicken Vertrag
Bei den Vancouver Canucks überzeugt der Schweizer NHL-Stürmer Pius Suter derzeit in allen Belangen. Als einer der komplettesten Spieler der Liga wartet auf den Ex-ZSC-Center wohl auch eine saftige Lohnerhöhung.
Beim Saisonstart sprach eigentlich noch alles gegen Pius Suter. Der Zürcher hatte sich spät in der Vorbereitung eine leichte Verletzung zugezogen und verpasste das erste Spiel. So verlor er auch die Rolle als Viertlinien-Center der Vancouver Canucks an Aatu Räty und musste auf den Flügel ausweichen.