Sport
Tennis

Roger Federer landet in Zürich Kloten nach dem 18. Grand-Slam-Titel

Der Maestro ist zurück: So wird Roger Federer in der Heimat empfangen

31.01.2017, 13:4031.01.2017, 14:25

Roger Federer kehrt zwei Tage nach seinem sensationellen Sieg in Melbourne in die Schweiz zurück. Viele Fans hiessen den 18-fachen Grand-Slam-Sieger in Zürich am Flughafen willkommen.

Federer wird jetzt wohl gleich weiter nach Lenzerheide fahren, damit seine Töchter endlich auf die Skis können. Sein nächster Einsatz steht vermutlich erst ab dem 27. Februar in Dubai an. (fox)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Elias_W
31.01.2017 14:08registriert September 2016
Ob Roger die Grand-Slam Trophäe auch ordentlich verzollt hat? ;)
00
Melden
Zum Kommentar
1
Kein Sieger im Krisengipfel – Winterthur und Servette teilen sich die Punkte
Winterthur verpasst in der 28. Runde der Super League gegen Servette den Befreiungsschlag. Ein Platzverweis gegen Mirlind Kryeziu verhilft den Genfern auf der Schützenwiese zu einem 1:1.
Roman Buess brachte Winterthur in der 54. Minute nach einem Missverständnis der Genfer Innenverteidiger Steve Rouiller und Yoan Severin mit einem unhaltbar platzierten Schuss aus 17 Metern in Führung. 25 Minuten später glich der kurz zuvor von der Bank gekommene Florian Ayé für die Gäste aus. Dem vermeintlichen Siegtreffer von Andrin Hunziker in der 91. Minute ging eine klare Abseitsstellung voraus.
Zur Story