Sport
Roger Federer

Roger Federer landet in Zürich Kloten nach dem 18. Grand-Slam-Titel

Der Maestro ist zurück: So wird Roger Federer in der Heimat empfangen

31.01.2017, 13:4031.01.2017, 14:25

Roger Federer kehrt zwei Tage nach seinem sensationellen Sieg in Melbourne in die Schweiz zurück. Viele Fans hiessen den 18-fachen Grand-Slam-Sieger in Zürich am Flughafen willkommen.

Federer wird jetzt wohl gleich weiter nach Lenzerheide fahren, damit seine Töchter endlich auf die Skis können. Sein nächster Einsatz steht vermutlich erst ab dem 27. Februar in Dubai an. (fox)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Elias_W
31.01.2017 14:08registriert September 2016
Ob Roger die Grand-Slam Trophäe auch ordentlich verzollt hat? ;)
00
Melden
Zum Kommentar
1
Heidenheim hatte die Hoffnung aufgegeben – jetzt ist es plötzlich wieder «auf der Party»
Acht Runden vor Schluss lag Heidenheim abgeschlagen auf dem letzten Platz, sogar Trainer Frank Schmidt hatte die Hoffnung auf den Klassenerhalt aufgegeben. Es folgte aber eine beeindruckende Aufholjagd – Druck macht sich der Klub vor dem letzten Spieltag aber nicht.
Nach dem 26. Spieltag stand Heidenheim mit 14 Punkten auf dem letzten Platz der Bundesliga. Schon der Rückstand auf den Relegationsplatz betrug zehn Zähler, das rettende Ufer war bereits elf Punkte entfernt. Die Situation des Aufsteigers von 2023 war aussichtslos.
Zur Story