DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Der Maestro ist zurück: So wird Roger Federer in der Heimat empfangen

31.01.2017, 13:4031.01.2017, 14:25

Roger Federer kehrt zwei Tage nach seinem sensationellen Sieg in Melbourne in die Schweiz zurück. Viele Fans hiessen den 18-fachen Grand-Slam-Sieger in Zürich am Flughafen willkommen.

Federer wird jetzt wohl gleich weiter nach Lenzerheide fahren, damit seine Töchter endlich auf die Skis können. Sein nächster Einsatz steht vermutlich erst ab dem 27. Februar in Dubai an. (fox)

Unvergessene Tennis-Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Elias_W
31.01.2017 14:08registriert September 2016
Ob Roger die Grand-Slam Trophäe auch ordentlich verzollt hat? ;)
254
Melden
Zum Kommentar
1
Der ultimative Formel-1-Kalender: Was du zu den Strecken und Rennen wissen musst

Am 20. März fand in Bahrain das erste Formel-1-Rennen der Saison 2022 statt. Nach dem dramatischen Finale der letzten Saison in Abu Dhabi ist die Ausgangslage spannender denn je. Wir stellen euch alle Rennstrecken, ihre Historie und die Daten der Rennen hier vor:

Zur Story