Sport
TV

Hier siehst du Roger Federers letztes Tennis-Match im Free-TV

Nun doch auch im SRF: Hier siehst du Roger Federers letztes Tennis-Match im Free-TV

22.09.2022, 13:55
Mehr «Sport»

Am Freitagabend schlägt Roger Federer die letzten Bälle seiner Profikarriere. Sein Wunsch wurde (natürlich) erhört. Er bestreitet seinen letzten Auftritt als aktiver Tennisprofi am Freitagabend beim Laver Cup in London in einem Doppel an der Seite von Rafael Nadal. Die beiden Superstars werden gegen 22 Uhr Schweizer Zeit gegen das amerikanische Duo Jack Sock/Frances Tiafoe antreten.

Zunächst sah es danach aus, als könnten Schweizer Zuschauer das Match nur auf Eurosport live mitverfolgen. Nun hat sich das Schweizer Fernsehen die Übertragungsrechte doch noch kurzfristig gesichert. Wenn du das Spiel also im Free-TV schauen willst, hast du die Wahl. Am Freitag wird es zudem auch auf watson einen Livestream mit Liveticker geben.

epa10196926 Roger Federer of Switzerland during a practice session in London, Britain, 21 September 2022, ahead of the Laver Cup tennis tournament starting on 23 September. On 15 September announced h ...
Wer Federers letzte Bälle mitverfolgen will, kann dies nun doch auch auf SRF tun.Bild: keystone

Eröffnet wird der Kontinental-Wettkampf in der O2 Arena am Nachmittag mit den Partien von Casper Ruud gegen Jack Sock und Stefanos Tsitsipas gegen Diego Schwartzman. Vor dem Doppel am Abend spielt Andy Murray gegen Alex de Minaur. (leo/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die grössten Schweizer Tennis-Erfolge
1 / 18
Die grössten Schweizer Tennis-Erfolge
French Open 1981: Heinz Günthardt gewinnt im Doppel seinen ersten von zwei Grand-Slam-Titeln. Als Einzelspieler kommt er nicht über 22 der Weltrangliste hinaus, holt aber insgesamt fünf Turniersiege.
quelle: ap / schaber
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Hier kannst du die 20 Grand-Slam-Siege von Roger Federer nacherleben
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
quallbum
22.09.2022 14:46registriert Oktober 2018
Hoffe Srf versucht dem Anlass gerecht zu werden und engagiert ein letztes Mal Heinz Günthardt und Stefan Bürer
576
Melden
Zum Kommentar
avatar
HockeyFan 30
22.09.2022 15:13registriert Januar 2022
Haben sich die Fans verdient. Danke SRF👌
302
Melden
Zum Kommentar
10
Warum die NBA diesen 24-jährigen Basketballprofi lebenslang gesperrt hat
Die NBA greift hart gegen Jontay Porter durch. Der Profi hat sich an Wettbetrug beteiligt – und darf nun nie wieder in der US-Liga auflaufen.

Jontay Porter ist wegen Wettbetrugs lebenslänglich aus der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA verbannt worden. Der Spieler der Toronto Raptors habe vertrauliche Informationen an Wettende weitergegeben und selbst auf NBA-Spiele gesetzt. Das teilte die Liga, die eine Untersuchung gegen den 24-Jährigen eingeleitet hatte, am Mittwoch mit.

Zur Story