Nur ein WM-Star pro Rückennummer und die Frage: Welchen wählst du aus?
Die Kader der 32 WM-Teams sind fix. Schön einheitlich tragen alle Fussballer eine Rückennummer zwischen 1 und 23. Bist du für eine kleine Spielerei zu haben?
Nur damit es von Anfang an klar ist: Hier geht es nicht um wissenschaftliche Berechnungen. Oder darum, sorgfältig abzuwägen. Sondern einzig um Sympathien. Jedes WM-Team hat die Rückennummern 1 bis 23 verteilt. Wir fragen dich nun: Wen hältst du für den besten, den würdigsten Träger jeder Nummer?
Damit diese Spielerei nicht komplett ausufert, haben wir eine Vorauswahl getroffen und von den 32 auf jeweils 10 Spieler reduziert. Viel Vergnügen!
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
asdf1692
10.06.2018 12:14registriert März 2014
Wie kann Pepe 11% (Stand 12:15 Uhr) der Stimmen erhalten, in einer Umfrage, in der es um Sympathie geht? 😱🌚
Siege auf der Rigi und in Bern – Giger und Moser lassen die Muskeln spielen
Samuel Giger gewinnt erneut das Rigi-Schwinget. Am Berner Kantonalen zeigt Michael Moser, das am Eidgenössischen mit ihm zu rechnen sein dürfte.
Der Schlussgang des dritten Bergkranzfests der Saison dauerte bloss wenige Sekunden. Gleich mit dem ersten Zug legte Giger seinen Nordostschweizer Kollegen Mario Schneider auf den Rücken. Damit feierte der 27-Jährige seinen zweiten Rigi-Sieg nach 2021.