DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Der perfekte Song für alle Montagmorgen-Muffel

08.02.2016, 09:3908.02.2016, 11:08

«Hallo Zusammen. Mir wurde am Wochenende ein Lied gezeigt, das für jeden Montagmorgenmuffel (das dürften alle sein) sehr passend ist. Oder für alle, die einfach keinen Bock haben. ;-) Have a nice monday :-D» Vielen Dank, User des Tages Louie_König! So kann man in die Woche starten.

Bessere Laune in 3, 2, 1, ...

Musst auch du uns unbedingt etwas mitteilen?

Hilft ebenfalls gegen schlechte Laune: Der Fail des Tages

1 / 129
Die Fails des Tages
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Hätte der HSV doch nur seinen Spam-Ordner gecheckt! Darum landete das Mail der Young Boys dort

Vier Minuten zu spät trafen die Transfer-Unterlagen von Sekou Sanogo beim HSV ein. Der Wechsel scheiterte. Wir hatten daraufhin exklusive Videoaufnahmen zugespielt erhalten, die zeigen, warum der Deal wirklich scheiterte. Doch es kursieren auch andere Varianten.

Zur Story