bedeckt, wenig Regen
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Videos

Bild

Danke, dass du auf den Link geklickt hast. Ich habe für dich meine zehn liebsten watson-Storys rausgesucht. Viel Spass damit!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Roger Federer hängt in Unterwäsche an der Decke – das ist der Grund

Roger Federer reiste im April letzten Jahres nach Italien, weil der Schweizer Künstler Ugo Rondinone den 20-fachen Grand-Slam-Sieger in seiner Ausstellung «Burn Shine Fly» verewigte. Die Öffentlichkeit wusste davon nichts. Rondinone zeigte den Tennis-Star als nackte Wolke Nummer sechs an der berühmten Biennale in Venedig.

Zur Story