Nebel
DE | FR
Videos
Blogs

Bin ich hier die einzige, die Fondue scheisse findet?

Kommentar

Sag mal, bin ich hier die Einzige, die Fondue scheisse findet?

22.12.2016, 10:5327.03.2017, 14:37

Watson-Mitarbeiterin und Kanadierin Emily wohnt seit fünf Jahren in der Schweiz. Sie mag Fondue nicht. Wirklich nicht. Wirklich, wirklich nicht.

Emily Engkent
Folge mir
Folge mir
Mehr «Videos»
Wie findest du Fondue?
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
92 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Tomsen2
22.12.2016 11:09registriert März 2014
Und das von jemandem der Ahornsirup über Brot schüttet.
19914
Melden
Zum Kommentar
avatar
Mia_san_mia
22.12.2016 11:54registriert Januar 2014
Wieso ist dieser Fondue-Artikel nicht von Coop gesponsert wie die Anderen? 😂
1551
Melden
Zum Kommentar
avatar
Adrian78
22.12.2016 12:00registriert Juni 2015
Es kann durchaus sein, dass nur Schweizer mit der Verdauung eines Käsefondues zurecht kommen. Aber es sind sicher keine Schweizer, die Ananas ins Caquelon schmeissen. Sicher nicht!
1535
Melden
Zum Kommentar
92
8 Erlebnisse, die du noch machen solltest, bevor sich der Winter ganz verabschiedet
Ach, der bisherige Winter. Im Flachland fehlte der Schnee praktisch immer. Höher oben hat es zwar eigentlich genug, um Ski zu fahren. Aber vielen fehlt irgendwie die Lust. Darum kommen hier Alternativen, die du auch ohne (viel) Schnee diesen Winter noch machen könntest.

Der Winter scheint sich zumindest im Flachland bereits dem Ende entgegen zuneigen, höher oben gab es Ende letzte Woche nochmals Schnee. Wobei: Vielerorts war der Winter in tieferen Lagen gar nie richtig da. Vielen fehlt darum die Lust, um «richtigen» Wintersport zu betreiben oder «typische» Winteraktivitäten auszuüben.

Zur Story