klar-6°
DE | FR
12
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Videos
International

«Saturday Night Live» parodiert Trumps Pressesprecher

«Die Männer hatten alle Erektionen» – die beste Parodie seit Trumps Präsidentschaft

06.02.2017, 11:3906.02.2017, 11:42
No Components found for watson.kkvideo.

Die aktuelle «Saturday Night Live»-Ausgabe wird im Internet weitherum als die beste seit Donald Trumps Einstieg in die Politik gefeiert. Komikerin Melissa McCarthy parodiert darin Trumps Pressesprecher Sean Spicer.

Den Sketch in voller Länge:

Oops. Unser Fehler. Das war der echte Sean Spicer. Hier die Parodie:

(em)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Luca Brasi
06.02.2017 12:23registriert November 2015
Endlich ein Pressesprecher, der euch Medien mal zeigt, wer der Babbo ist. Ab in die Ecke zu CNN!
XD
575
Melden
Zum Kommentar
avatar
Aged
06.02.2017 14:11registriert November 2016
Schlicht super!
360
Melden
Zum Kommentar
avatar
DocM
06.02.2017 15:57registriert August 2016
Melissa McCarthy Homerun; Sean Spicer 0; White House 0 (oder weniger)
310
Melden
Zum Kommentar
12
Jetzt ist es klar: Präsident Biden will es 2024 nochmals wissen
Joe Biden hält sich noch bedeckt, ob er eine zweite Amtszeit als US-Präsident anstrebt. Seine «State of the Union»-Rede vom Dienstag aber hörte sich an wie der Startschuss zum Wahlkampf.

Mit 80 Jahren ist Joe Biden der älteste US-Präsident der Geschichte. Das kann er nicht verbergen. Immer wieder leistet sich der Demokrat teilweise peinliche Aussetzer. Am Dienstagabend zur Primetime jedoch erlebte man Biden in Hochform. Während mehr als 70 Minuten hielt er im Kapitol eine fulminante und fokussierte Rede zur Lage der Nation.

Zur Story