Videos
Leben

Termali Salini: Nico lädt Reto in Locarno ins Wellness ein

Video: watson/nico bernasconi
Rauszeit

Zwei Männer im Wellness (Achtung: Du brauchst Mut, um hier zu klicken)

Während vier Tagen durfte Nico die Tessiner Entdeckungsreise mit Reto geniessen. Zum Abschluss will er sich revanchieren und unserem Outdoor-Experten «seine» Welt zeigen. Es geht ins Wellness. Und wird seeehr speziell. Für beide.
03.12.2023, 05:2711.12.2023, 10:54
sponsored by
Branding Box
sponsored by
Branding Box
Nico Franzoni
Folge mir
Reto Fehr
Folge mir

Unser Schweiz-Experte Reto zeigt Nico dessen Heimatort Locarno. Nach der schweisstreibenden Wanderung und dem actiongeladenen Falknertag, versuchten sich die beiden als Hilfsköche im Grotto Efra und erkundeten mit dem E-Bike eine der schönsten Strassen der Schweiz.

Nico war – trotz der wunderbaren Erlebnisse – (zu Beginn) nicht immer mit Freude dabei. Er wollte doch einfach nur das Dolce Vita im schönen Tessin geniessen. Darum will er unserem Outdoor-Freak zum Abschluss seine Vorstellung von «Erholung» zeigen. Er lädt Reto ein ins Termali Salini & Spa in Locarno.

Das wird für beide speziell. Doch als sich am Ende ein Happy End abzeichnet, vermasselt unser Wellnessprinz alles:

Video: watson/nico bernasconi
Sponsored Video mit Ascona-Locarno
Dieses Video ist in kreativer Zusammenarbeit mit Ascona-Locarno entstanden. Die Ideen wurden gemeinsam entwickelt und die Umsetzung erfolgte durch das watson-Videoteam. Es handelt sich dabei um bezahlten Inhalt und das Video enthält Produktplatzierungen. Entdecke die Region Ascona-Locarno: Campingplätze, Hotels, tolle Veranstaltungen und viele Wanderwege rund um den Lago Maggiore. Alles, was du für deine nächsten Ferien im Tessin brauchst!
Promo Bild
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
17 cringy Stockfotos aus der Sauna
1 / 19
17 cringy Stockfotos aus der Sauna
Ach, sie werden so schnell erwachsen ...
quelle: shutterstock
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Dieser Bär gönnt sich ein Bad im Whirlpool
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
22 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Latvietis1101
30.11.2023 12:45registriert Oktober 2023
Dieses Filmchen hat durchaus homo- erotisches Potenzial 🙈
565
Melden
Zum Kommentar
avatar
Atavar
30.11.2023 12:44registriert März 2020
Normalize Bromances...
423
Melden
Zum Kommentar
avatar
Tokyo
30.11.2023 12:38registriert Juni 2021
weshalb genau braucht es Mut um so ein Werbevideo anzuklicken?
4510
Melden
Zum Kommentar
22
Heute ist Zahltag! Hier kommen ein paar Memes zum Geld, das bald wieder weg ist
Am 25. gibt's Moneten – wenn du Glück und Job hast.

Es gibt Leute, die würden behaupten, man arbeite nicht nur fürs Geld, sondern auch für die innere Zufriedenheit und so. Und weil es ja auch nicht spassig wäre, würde man zuhause sitzen, und das Geld würde einfach so aufs Bankkonto rieseln – sagen sie.

Zur Story