DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Video: watson
People-News

«Miss Heard, das war nicht meine Frage» – Depps Anwältin treibt Heard in die Enge

17.05.2022, 11:1617.05.2022, 13:45

Nach einer zehntägigen Unterbrechung ging der Verleumdungsprozess zwischen Johnny Depp und Amber Heard in die nächste Runde. Bei dem Verfahren beschuldigt sich das Ex-Paar gegenseitig der häuslichen Gewalt.

Nach einem langen Hin und Her zwischen Depps Anwältin Camille Vasquez und Amber Heard über den Unterschied zwischen «Versprechen» und «Spenden» gab Heard zu, sich nicht an ihre Scheidungsvereinbarung gehalten zu haben: Diese lautete, sieben Millionen US-Dollar an die Menschenrechtsorganisation American Civil Liberties Union (ACLU) und das Kinderkrankenhaus in Los Angeles zu spenden. Das Kreuzverhör im Video:

Video: watson

(leb)

«Das ist eine komische Frage» – Johnny Depps lustigste Momente vor Gericht

Video: watson

Amber Heard weint bei erster Zeugenaussage gegen Johnny Depp: «Er hat mich geschlagen»

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Schräge Rollen von Johnny Depp

1 / 8
Schräge Rollen von Johnny Depp
quelle: 20th century fox
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

21 Dinge, die du beim Sex und beim Serien-Streamen sagen kannst

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

80 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Remus
17.05.2022 11:48registriert Dezember 2016
Um auf eine Frage nicht antworten zu müssen, auf Kleinste (angebliche) Unstimmigkeiten hinweisen. Es wird langsam Eng für Frau Heard
1563
Melden
Zum Kommentar
avatar
ZHimAG
17.05.2022 11:40registriert August 2021
Autsch, nicht sehr überzeugende Antworten. 🤣
Jedes mal neue andere Aussagen.. irgendwie ist AH nur noch peinlich und ihre Karriere, die sie sich durch Johnny erhofft hat, wird auch nicht so hoch werden. Karma bist es du? 🤔🤣
1373
Melden
Zum Kommentar
avatar
Liebu
17.05.2022 11:56registriert Oktober 2020
So schwierig zu verstehen war jetzt diese Frage also wirklich nicht.
1341
Melden
Zum Kommentar
80
Schlagerstar Bernhard Brink rastet im TV aus: «Dieses kleine A*** in Russland»

Es sind schwierige Zeiten für Schlagerstar Bernhard Brink. So schwierig, dass er seinem Ärger über die Welt- und Coronapolitik während einer TV-Aufnahme Luft machen musste. Dabei lässt sich der 70-Jährige über den deutschen Bundesminister für Gesundheit, Karl Lauterbach, und über Russlands Staatspräsidenten Wladimir Putin aus.

Zur Story