People-News
17.05.2022, 11:1617.05.2022, 13:45
Nach einer zehntägigen Unterbrechung ging der Verleumdungsprozess zwischen Johnny Depp und Amber Heard in die nächste Runde. Bei dem Verfahren beschuldigt sich das Ex-Paar gegenseitig der häuslichen Gewalt.
Nach einem langen Hin und Her zwischen Depps Anwältin Camille Vasquez und Amber Heard über den Unterschied zwischen «Versprechen» und «Spenden» gab Heard zu, sich nicht an ihre Scheidungsvereinbarung gehalten zu haben: Diese lautete, sieben Millionen US-Dollar an die Menschenrechtsorganisation American Civil Liberties Union (ACLU) und das Kinderkrankenhaus in Los Angeles zu spenden. Das Kreuzverhör im Video:
(leb)
«Das ist eine komische Frage» – Johnny Depps lustigste Momente vor Gericht
Amber Heard weint bei erster Zeugenaussage gegen Johnny Depp: «Er hat mich geschlagen»
Schräge Rollen von Johnny Depp
1 / 8
Schräge Rollen von Johnny Depp
«Edward mit den Scherenhänden»Bild: 20th Century Fox
quelle: 20th century fox
21 Dinge, die du beim Sex und beim Serien-Streamen sagen kannst
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Forscherinnen und Forscher der australischen Charles Sturt Universität haben herausgefunden: Kakadus verfügen über bis zu 30 verschiedene Tanzbewegungen – darunter 17, die der Wissenschaft bisher völlig unbekannt waren.
Die Studie wertete die Tanzstile der Kakadus mithilfe von 45 auf Social Media geposteten Videos aus und ergänzte die Analyse durch Beobachtungen von sechs Kakadus aus dem Wagga Wagga Zoo in New South Wales.
Jedes mal neue andere Aussagen.. irgendwie ist AH nur noch peinlich und ihre Karriere, die sie sich durch Johnny erhofft hat, wird auch nicht so hoch werden. Karma bist es du? 🤔🤣