Videos
Lifestyle

Beste Richterin: Gefangener sieht Sohn zum ersten Mal

Gefangener sieht vor Gericht zum ersten Mal seinen Sohn – da bleibt kein Auge trocken

09.08.2016, 09:5009.08.2016, 10:11

US-Richterin Amber Wolf hat sich im Internet einige Freunde gemacht. Im Video nimmt sie sich eine Minute Zeit und führt den Gefangenen und frischgebackenen Vater mit seinem Sohn zusammen.

Erst vor Kurzem wurde man auf sie aufmerksam, als sie das «Kentucky Departement of Corrections» zusammenstauchte, weil sie einer Gefangenen das Tragen von Hosen verweigerten.

(luc)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Robert K.
09.08.2016 10:32registriert Februar 2015
Ein Sieg der Menschlichkeit. Unbeschreiblich grossartig.
00
Melden
Zum Kommentar
1
Nach Müll-Lawine auf den Philippinen: 22 Tote und kaum noch Hoffnung
Eine Woche nach dem Unglück in Cebu City geben die Rettungskräfte nicht auf. Aber die Zahl der Toten steigt - und die Hoffnung schwindet.
Eine Woche nach der gewaltigen Müll-Lawine auf den Philippinen mit vielen Vermissten gibt es kaum noch Hoffnung, Überlebende unter dem Abfallberg zu finden. Die Zahl der Todesopfer ist der örtlichen Katastrophenschutzbehörde zufolge mittlerweile auf 22 gestiegen. 14 Menschen werden noch vermisst. Die Rettungskräfte seien weiter im Einsatz, um alle Verschütteten zu bergen, trotz der riesigen Müll-Mengen und der riskanten Bedingungen, sagte Dave Tumulak, der Leiter der Behörde.
Zur Story