DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Gefangener sieht vor Gericht zum ersten Mal seinen Sohn – da bleibt kein Auge trocken

09.08.2016, 09:5009.08.2016, 10:11

US-Richterin Amber Wolf hat sich im Internet einige Freunde gemacht. Im Video nimmt sie sich eine Minute Zeit und führt den Gefangenen und frischgebackenen Vater mit seinem Sohn zusammen.

Erst vor Kurzem wurde man auf sie aufmerksam, als sie das «Kentucky Departement of Corrections» zusammenstauchte, weil sie einer Gefangenen das Tragen von Hosen verweigerten.

(luc)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Dramatische Wiederbelebung – Affe wird von Taxi-Fahrer reanimiert

Ein indischer Taxi-Fahrer findet einen schwer verletzten Affen auf einem Baum. Als er merkt, dass das Tier schwer Luft bekommt, leistet er sofort erste Hilfe.

Zur Story