Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Schock unter Wasser: Hai beisst Harpunenfischer in den Hinterkopf



Will Krause wurde beim Tauchen auf den Bahamas von einem Hai attackiert und wurde vom Raubfisch in den Hinterkopf gebissen. Der US-Tourist wurde wie durch ein Wunder nur leicht verletzt.

Video: watson/nfr

Das könnte dich auch interessieren:

Wie ich nach 3 Stunden Möbelhaus von Wolke 7 plumpste

Link zum Artikel

Noch knapp 400 Covid-Patienten in Schweizer Spitälern – so sieht's in deinem Kanton aus

Link zum Artikel

Der Mann, der es wagt, Trump zu widersprechen

Link zum Artikel

Magic Johnson vs. Larry Bird – ein College-Final als Beginn einer grossen Sportrivalität

Link zum Artikel

4 Gründe, weshalb die Corona-Zahlen des BAG wenig mit der Realität zu tun haben

Link zum Artikel

Wie ansteckend sind Kinder wirklich? Was die Wissenschaft bis jetzt dazu weiss

Link zum Artikel

Das iPad kriegt Radar? Darum ist der Lidar-Sensor eine kleine Revolution

Link zum Artikel

Lasst meinen Sex in Ruhe, ihr Ehe- und Kartoffel-Fanatiker!

Link zum Artikel

So lief Tag 1 nach Bekanntgabe der «ausserordentliche Lage» für die Schweiz

Link zum Artikel

Corona International: EU beschliesst Einreisestopp ++ Italien mit 345 neuen Todesopfern

Link zum Artikel

Die Schweiz befindet sich im Notstand – die 18 wichtigsten Antworten zur neuen Lage

Link zum Artikel

Bund hat Pflichtlager bisher nicht angerührt

Link zum Artikel

Ein Virus beendet Jonas Hillers Karriere: «Es gäbe noch viel schlimmere Szenarien»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen
5
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • H. L. 27.11.2018 13:55
    Highlight Highlight Unter seinesgleichen hält man zusammen. Sportfischer sind genauso wie Hobbyjäger verachtenswert.
  • burroamoroso 27.11.2018 13:36
    Highlight Highlight Schrecklich, dass das heutzutage noch passieren kann. Die Haie wurden doch angewiesen, das Meer zu verlassen. Und sie sollen auch niemanden mehr beissen. Wie können sie es wagen, den Mann beim friedlichen Harpunenfischen in seinem Revier zu stören. Denn dafür hat er ja bezahlt. Hat sich ein Flugticket gegönnt, isst importierte Lebensmittel und filmt mit seiner Handykamera die Flora und Fauna. Kann das alles nicht verstehen.
  • karies 27.11.2018 12:05
    Highlight Highlight Fressen und gefressen werden. Good job Hai!
  • Goomba 27.11.2018 11:47
    Highlight Highlight Sehr gut, ein bisschen Hai-Bashing. Es ist allgemein bekannt, dass Speerfischer einem erhöhten Risiko für Unfälle mit Haien ausgesetzt sind. Die Geräusche und Bewegungen eines verletzten Fisches ziehen Haie an und ein Speerfischer kann in einer solchen Situation als Nahrungskonkurrent angesehen werden. Von daher ist die Reaktion des Hais nur natürlich, auch untereinander schnappen Haie in solchen Situationen zu. Hier wird aber gezielt der Eindruck erweckt, dass der Hai wahllos den Kopf des Speerfischers attackiert. Ein sehr unnötiger Beitrag...
  • Dr Barista 27.11.2018 11:03
    Highlight Highlight Ach was für ein Schock! Ein Taucher schnappt sich das Essen des Hais! Wenn mir jemand den Kühlschrank ausräumen würde, wäre ich auch sauer!
    Es sollte eher heissen: Hai verteidigt sein Revier gegen agressiven Eindringling!

Cute News

Über 30 herzige Tiere für ganz viel Jööö

Artikel lesen
Link zum Artikel