Unter dem Hashtag #Saltbae erobert der Restaurantbesitzer Nusret Gökçe gerade die Weiten des Internets. Es sind wohl die Geschmeidigkeit und sein unverwechselbarer Stil der Fleischzubereitung, die ihm mehr als 2,5 Millionen Follower allein auf Instagram beschert haben.
Und hier kommen Leute, die kein Fleisch mögen, aber trotzdem für blutige Bilder sorgen. Zartbesaitete und Kinder: Bitte weggucken!
1 / 22
Vegetarier sorgen für blutige Bilder – Zartbesaitete und Kinder: Bitte weggucken!
Alle Jahre wieder: Beim Vegetarier-Festival auf der thailändischen Insel Phuket wird vor allem Busse getan – und das bevorzugt auf schmerzhafte Weise.
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
In Südafrika ist der Tourismus mit Löwen beliebt. Ob mit Löwenbabys zu knuddeln, mit Löwen spazieren zu gehen oder mit ihnen quasi das Hotelzimmer zu teilen – Luxusferien und Tierleid liegen hier nahe beieinander.
Über 1'300 Franken kostet eine Nacht in dieser Lodge in der südafrikanischen Provinz Limpopo. Die Suiten im Luxusresort weisen eine Besonderheit auf: Hinter den bodentiefen Fenstern kauern Raubkatzen. Die Suiten sind denn auch nach den Bewohnern der Gehege benannt. Man nächtigt im «Palace Of The White Lion» oder in der «Predator Suite».