Videos
Schööön

Adrenalinjunkie springt vom Hoteldach in den Pool

Bitte nicht nachmachen! Adrenalinjunkie springt vom Hoteldach in den Pool

22.09.2016, 11:4322.09.2016, 11:52

Wer jetzt glaubt, das sei alles: Auf dem Youtube-Channel des waghalsigen Springers findest du noch viel extremere Sprünge. Aber eben: Bitte nicht nachmachen!

Noch mehr Sprünge:

Animiertes GIFGIF abspielen

Der ist doch wirklich nicht mehr ganz ...

Animiertes GIFGIF abspielen

(ange)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Bijouxly
22.09.2016 17:11registriert Dezember 2014
Warum "nicht nachmachen"? Manchmal vermiss ich die natürliche Selektion...
00
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hank Scorpio
22.09.2016 16:19registriert Mai 2016
Ha ha zuerst dachte ich schon er hat seine Badehose verloren 😂
00
Melden
Zum Kommentar
5
US-Kongress röstet Verantwortliche von ICE und Grenzschutz
Im Streit um die künftige Finanzierung des Heimatschutzministeriums (DHS) haben Abgeordnete des US-Parlaments die Chefs des Grenzschutzes und zweier Einwanderungsbehörden ins Kreuzverhör genommen. In einer Anhörung im Repräsentantenhaus lieferten sich Demokraten und Republikaner dabei einen teils hitzigen Schlagabtausch über die umstrittenen Einsätze der Behörden gegen Migranten.
Zur Story