Videos
Schweiz

Die besten Shaqiri-Tore – 90 Sekunden Genuss pur

Video: youtube/Footyzone

Die besten Shaqiri-Tore – 90 Sekunden Genuss pur

15.07.2024, 15:5915.07.2024, 16:41
Mehr «Videos»

Xherdan Shaqiri tritt aus der Schweizer Nationalmannschaft zurück. Das hat der Spieler in den sozialen Medien bekannt gegeben. Der 32-Jährige blickt auf «sieben Turniere, viele Tore, 14 Jahre und unvergessliche Momente» zurück, wie er schreibt. Aber jetzt sei die Zeit gekommen, sich von der Nati zu verabschieden.

Aus diesem Grund lehnen wir uns jetzt alle zurück und geniessen Shaqiris schönste Tore. Hier eine Auswahl:

Video: youtube/Footyzone

(aya)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das sind sie: Die Schweizer Coupe-Klassiker!
1 / 20
Das sind sie: Die Schweizer Coupe-Klassiker!
Banana Split – 3 Kugeln Vanille mit Banane, Schokosauce, Rahm, Cocktail-Kirschen
quelle: shutterstock / shutterstock
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Heute wird’s scharf – ein Berner Curry steht auf dem Speiseplan
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TheCookieMonster
15.07.2024 16:46registriert September 2019
Top Zusammenschnitt! Danke Xherdan! 🤩
443
Melden
Zum Kommentar
avatar
Brave
15.07.2024 17:20registriert September 2020
Einfach ein Genuss!
293
Melden
Zum Kommentar
avatar
tommynatori
15.07.2024 18:00registriert November 2019
Da hat es mindestens 2 Kisten dabei, die schlicht absolute Weltklasse sind. Chapeau!
273
Melden
Zum Kommentar
10
    Büsser vergleicht SP-Politikerin mit Bombenbauer – so reagiert das SRF
    In seiner SRF-Sendung «Late Night Switzerland» am vergangenen Sonntag machte sich der Comedian Stefan Büsser über eine kopftuchtragende Muslima lustig. Die junge Frau, die der SP angehört, wehrt sich jetzt dagegen. Die Juso Zürich ruft auf, Beanstandungen beim SRF einzureichen.

    In der Sendung «Late Night Switzerland» am Sonntag machte sich Büsser zunächst über den SVP-Politiker Sandro Subotic und seine TikTok-Videos lustig. Die Junge SVP hatte Subotic am Wochenende zum Vorstandsmitglied gewählt.

    Zur Story