DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Die Bachelor-Finalistinnen spielen «Ich habe noch nie» – es endet tragisch 🙈

Was geschieht, wenn die drei Bachelor-Finalistinnen Sanja, Amanda und Mia auf unserem Sofa gemeinsam «Ich habe noch nie» spielen? Wir sagen es dir: Drama Baby, Drama!
14.12.2018, 12:5914.12.2018, 16:37
Angelina Graf
Angelina Graf
Folgen

Die drei Bachelor-Finalistinnen spielen «Ich habe noch nie»:

Video: watson/Angelina Graf

PS: Clive musste auch schon selbst dran glauben:

Video: watson/Nico Franzoni, Lya Saxer

Und hier noch einmal alle Kandidatinnen:

1 / 43
Das sind die Bachelor-Kandidatinnen 2018
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

24 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Nömi the strange aka Wizard of Whispers
14.12.2018 13:44registriert September 2018
Da fuck did I just watch? xD
1854
Melden
Zum Kommentar
avatar
MarcellusWallace
14.12.2018 13:19registriert Juni 2018
Die Welt geht vor die Hunde, Mädchen, traurig aber wahr.
1482
Melden
Zum Kommentar
avatar
Red4 *Miss Vanjie*
14.12.2018 13:20registriert Mai 2017
Das einzig Wertvolle an diesem Video waren die von euch erstellen zwischen Blender.. Merci jetzt habe ich grade 2 min meins Lebens damit verschwendet..
1214
Melden
Zum Kommentar
24
Bundesrat Ueli Maurer tritt zurück – hier kommen seine lustigsten Momente

SVP-Bundesrat Ulrich «Ueli» Maurer hat seinen Rücktritt bekanntgegeben. Seit dem 1. Januar 2009 war er Mitglied der Landesregierung – und hat in diesen 13 Jahren für eine Menge (teils ungewollt) lustiger Momente gesorgt. Hier das Video:

Zur Story